AW: Schranz Times Hi Leute,
Zu dem Thema möchte ich an der Stelle gerne mal was schreiben.
Mittlerweile sind ja auf Coretime schon "mehr" Schranz/Hardtechnosendungen. Nur das komische ist, daß die wenigsten Bescheid wissen, daß es überhaupt dort läuft (rein vom hören/sagen).
Wenn ich mal von mir ausgehe habe ich wie Pimp auch jeden Sonntag von 16-18 Uhr ne Show auf Coretime (Hard Sounds). Abends sind die Styles of Hardbase Part3 auf Hardbase. DH mind. 5 Stunden Geballer für euch.
Unter der Woche bin ich auch schon paar male nun spontan OnAir gegangen und hab Hardtechno geballert. Also die Sendungen sind definitiv da, nur kriegt es iwi niemand mit (kamen sogar schon Grüße rein in denen stand, das ListenerX garnicht wußte, daß überhaupt auf CT Geballer läuft)
3 Shows pro Woche sind auf jeden Fall :
Dienstags : Marave Schranz Time (20-22 Uhr Coretime)
Sonntag : HardstylePimp von 20-22 Uhr auf Harbase.fm (Styles of HB PT3)
Sonntag : Hard Sounds von 16-18 Uhr mit mir auf Coretime (evtl auch 15-18...das aber dann einfach dem Sendeplan entnehmen)
Da ich wie jeder andere auch ein Reallife habe und ich mein Geld auf Maloche verdienen muß (Schichtarbeit), kann ich keine feste Sendungen machen außer eben Sonntags . Alles andere ist zB unter der Woche, bzw Freitags Abends oder Samstags spontan onAir ...... so wie zB gestern usw).
Wir werden natürlich schauen daß gerade im Bereich Schranz/Hardtechno noch mehr Sendungen sind. Und diese werden auch definitiv kommen mit der Zeit. Ich werde auch mal einige Leute anhauen, die ich privat kenne, ob sie nicht Interesse hätten, ne Bewerbung rauszuschicken, um ab und an auf CT zu ballern. Also habt etwas Gedult und checkt immer mal wieder den Sendeplan auf Coretime !
GreeTz Schranzi
|