AW: Hardstyle = Rechtsextrem ? meiner meinung nach absoluter müll, es gibt in jedem misik genre irgendwelche leute die so veranlagt sind. doch das sind weitaus weniger als 1% schätze ich ;) |
AW: Hardstyle = Rechtsextrem ? meiner meinung nach absoluter müll, es gibt in jedem misik genre irgendwelche leute die so veranlagt sind. doch das sind weitaus weniger als 1% schätze ich ;) |
AW: Hardstyle = Rechtsextrem ? klar gibts ne lösung. ne ganz einfache sogar hardstyle oder hardcore hat nichts mit einer politischen richtung zutuen, es ist eifnach nur ein musik gener |
AW: Hardstyle = Rechtsextrem ? Ich finde das die musik Menschen verbinden soll und nicht ausgrenzen soll.Das musik daszu verwendet wird ist schon scheisse genung aber das musik die Menschen wirklich verbindet auch noch als rechtsextrem gilt ist purer mist. mal so meine Meinung LG Marc |
AW: Hardstyle = Rechtsextrem ? Omg geiler Thread |
AW: Hardstyle = Rechtsextrem ? Assi Toni wrote: Omg geiler Thread Wenn du mich fragst, ein lächerlicher Thread. Kompletter Blödsinn! Wie kommt man bitte da drauf? Wo steht so was? Wer so was sagt, hat keine Ahnung! Davon abgesehen, was hat das unter "Wünsche / Vorschläge / Kritik" zu suchen? |
AW: Hardstyle = Rechtsextrem ? Das ist Kritik an planlosen Leuten :D |
AW: Hardstyle = Rechtsextrem ? Also mal vorraus gesagt ich bin selber hopper und kann sehr wohl den unterschied zwischen hardcore und hardstyle und allem anderen unterscheiden und kleidergrößen zu lesen kann ich auch sie zu ignorieren ist ne adere sache! Das Hardstyle rechtsextrem sein soll ist für mich auch vollkommender schwachsinn ! |
AW: Hardstyle = Rechtsextrem ? Haha Hardstyle oder Hardcore Gabba u.s.w naja eher nicht wäre es Rechtsextrem naja dann würden wohl die ganzen Events in schlägereinen und der gleichen ausgehn :) Hardstyle ist viel mehr als nur music ;) The difference between Hardstyle and other Music-stylez This Music don't need words to descrip The Feelings ;) ... This Music is making you High you like party u feel free ;) This music is my style....Hardstyle Made by Cursive (me) |
AW: Hardstyle = Rechtsextrem ? Cursive wrote: Haha Hardstyle oder Hardcore Gabba u.s.w naja eher nicht wäre es Rechtsextrem naja dann würden wohl die ganzen Events in schlägereinen und der gleichen ausgehn :) Hardstyle ist viel mehr als nur music ;) The difference between Hardstyle and other Music-stylez This Music don't need words to descrip The Feelings ;) ... This Music is making you High you like party u feel free ;) This music is my style....Hardstyle Made by Cursive (me) Dein erster Beitrag in dem Forum und direkt ne Leiche ausgegraben :D |
AW: Hardstyle = Rechtsextrem ? Hardstyle = Rechtsextrem ? Unsinn... Aber selbst wenn es so wäre würds mich nicht stören. :-) Musik ist Musik und Politik ist Politik. Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich höre doch kein Hardstyle um anspruchsvolle Lyrics zu haben *lach* Schlussfolgerung daraus: Solang die Musik stimmt kann kein Text der Welt mich vom Hardstyle hören abhalten. Regards Schrammi |