Antworten
#1   10.09.2010 11:48
Scalon 
Scalon

Abwechslung im Sendeplan
Hallo,
ich hätte eine Frage: Gibt es eigentlich eine beschränkung wie oft ein DJ on Air sein "darf" die Woche? Denn in letzter Zeit ist der Mr Fuga ziemlich oft on air (es waren sogar mal drei Shows an einem Tag: nachts, nachmittags & abends). Ich als Listener würde mich über ein bisschen mehr Abwechslung freuen, auch wenn er in seinen Shows natürlich immer andere Platten spielt :)
Weil zu viel ist auch nicht gut.

#2   10.09.2010 12:01
JoKoeniG 
JoKoeniG

AW: Abwechslung im Sendeplan
Ich denke es gibt keine Beschränkung. Und ich denke, Mr. Fuga hat sich nur eingetragen weil kein anderer im Sendeplan eingetragen war. Und alles ist besser als Playlist!

#3   11.09.2010 12:30
Plattn3R 
Plattn3R

Man kann froh sein das jemand auflegt, stell mal vor es würde auf einmal für ne stunde die playlist laufen! Da höre ich lieber 3 mal am tag den gleichen DJ (=

#4   19.09.2010 18:23
Slyker 
Slyker

Jo KoeniG wrote:

Ich denke es gibt keine Beschränkung. Und ich denke, Mr. Fuga hat sich nur eingetragen weil kein anderer im Sendeplan eingetragen war. Und alles ist besser als Playlist!

genau so war/ist es.
Es gibt keine Beschränkung wie lange man on Air sein darf, nur sollte man nicht im Vorraus den ganzen Sendeplan füllen.
Wenn sich aber niemand findet, und sonst die PL laufen würde, darf jeder solange machen wie er will.

#5   29.07.2011 01:53
Schranzi 
Schranzi

Wenn sich aber niemand findet, und sonst die PL laufen würde, darf jeder solange machen wie er will.

[ironieon]
.... was bei 80 DJ`s ja voll das Problem sein sollte, Lücken zu füllen oder mal die Playlist abzulösen, ohne das sich div Leute 50x inner Woche wiederholen müssen aus lauter Sendegeilheit/Präsentiergeilheit (spreche damit niemand direkt an).
[ironieoff]

Aber das ist das alte leidige Thema ...
1000x diskutiert .. und 1000 is nix passiert

Nur finde ich, sollte man sich dem Thema mal annehmen, und nicht immer alles nur schönreden wollen, denn auf anderen Sparten von WAO ist ja genau das gleiche Problem (zum Bleistift Trancebase, wenn ich mir so den Index anschaue).

Hauta rein

Antworten