Antworten
#1   03.06.2008 16:01
crAzyBluE 
crAzyBluE

Hardcore, Speedcore, Happy Hardcore, Schranz??!
Ich finds ja recht nett, dass es endlich mal nen vernünftigen sender gibt der hardstyle spielt, aber auf die dauer wirds langweilig! hat zwar schon nen paar versuche gegeben hardcore und schranz aufzulegen, aber meiner meinung ists etwas wenig!
ich weiß es ist schwer 2-3 stunden nur mit einem style zu füllen, aber das wär ja nichtmal notwendig! ich wär froh wenns in ner show zb ne stunde hardstyle und die letzte stunde hardcore und speedcore spielen würde. cool wär auch wenn das auch im Sendeplan eingetragen wird, die sache beginnt nämlich langweilig zu werden wenn immer nur der gleiche einheitsbrei läuft.

ich find hb trotzdem geil und hab bis jetzt keinen besseren sender gefunden (und auch garnich gesucht)

WE ARE ONE

#2   03.06.2008 21:21
Giga Dance 
Giga Dance

AW: Hardcore, Speedcore, Happy Hardcore, Schranz??!
Erst einmal Danke für deine Kritik, leider ist das nicht ganz so einfach das nach deinen Wünschen um zusetzten.
Wenn ich dir das mal erklären darf:

Überwiegend läuft zur Zeit viel Hardstyle das stimmt, aber auch Hardcore und Schranz gibt es immer öfter.
Auch achten wir in letzter Zeit darauf das auch mal wieder ein paar schöne Klassiker laufen.
Leider ist zur Zeit zb. Schranz am schwierigsten, da wir damit eher weniger gute Erfahrung gemacht haben.
Deswegen wird Schranz auch zb jetzt nur noch in Zukunft Abends laufen.
Es ist auch nicht leicht ne ganze Sendung mit allen Styles zu mischen.
Denn nicht jeder Hardstyle DJ hat Schranz und umgekehrt.
Deswegen haben wir nun mal Hardstyle DJ für Hardstyle und Schranz DJs für Schranz.
Der ein oder andere DJ hat auch Hardcore und diese Richtung läuft ja auch immer öfter jetzt bei uns.
Zum Schluß kann ich dir noch sagen das wir zur Zeit fleißig und wie die wilden am casten sind.
Wir haben auch schon wieder neue DJs im Team die bald bei uns legen werden und es werden auch noch einige mehr.
Oberstes Ziel ist auch erstmal den Sendeplan täglich gut zu füllen :)
Nur ist es auch grade in Deutschland auch schwer DJs zu finden die nicht nur gut mixen und moderieren können,
nein es ist noch schwieriger DJs für außergewöhnliche Styles zu finden die nun mal nicht kommerziell sind.
Grade für Speedcore sehe ich da zur Zeit keine Chance, gerade weil der Style sowieso nur bei sehr wenigen ankommt.
Wir sind aber dabei und arbeiten täglich an neuen Ideen und Verbesserungen damit es eben auch in Zukunft nicht zu eintönig wird.

Liebe Grüße und ich hoffe du bleibst uns auch weiterhin Treu :)

#3   05.06.2008 21:51
Illumino 
Illumino

@Nike schonmal die Listener zahlen beobachtet sobald Schranz gespielt wird?
Ich denke man sollte das auch ein wenig Beachten...

Klar auch Schranz etc. spielen, aber zu Zeiten wo man kein Hardstyle mehr hören möchte (natürlich im Sendeplan eingetragen)

#4   08.06.2008 04:01
Schranzi 
Schranzi

Ich würde mir auch wünschen, wenn mal bisschen mehr Schranz gespielt werden würde. Irgendwann ist man von Hardstyle gesättigt ^^.
Es gibt doch soooooo viele Musikstyles... Da muß man sich nicht auf eins komplett einballern und das fast den ganzen Tag. Zumal man alles doppelt und 3 Fach hört.

Aber das soll weder ne Kritik sein noch sonst was. Ist nur ne Meinung. Ich höre trotzdem weiterhin HB ;)

Antworten