Antworten
#1   16.04.2010 12:02
Maverick78 
Maverick78

HHC auf Hardbase
Wie ich ja mitbekommen habe, darf ja Hardtrance nicht mehr auf HB gespielt werden. Es wäre dann auch wünschenswert wenn der HHC scheiss auf TB oder CT verbannt werden würde. Würde sicherlich einige Leute freuen. Meiner Meinung nach hat das nichts auf HB zu suchen, dieser Kirmes Techno auf Speed.

Ein genervter ...

#2   16.04.2010 18:10
Basti 
Basti

AW: HHC auf Hardbase
Happy Hardcore gehört weder auf TechnoBase, noch auf CoreTime. Es gehört natürlich schon zu den "härteren Styles", für CoreTime ist es jedoch zu wenig und für TechnoBase zu viel. Abgesehen davon hat Gregor sehr viele Fans auf Hardbase mit seinen Shows und da ja in der Regel die Mehrheit entscheidet, wird Happy Hardcore wohl solange, wie es den meisten gefällt, dort auch bleiben.
Und wenn du mal die kleinen Anteile der HHC-Shows auf HardBase bedenkst im Vergleich zu normalen Hardstyle-Shows relativiert sich das ganze denke ich schonmal.

#3   19.04.2010 11:55
Maverick78 
Maverick78

Aber dann sollten die harten Shows auch auf die spätere Stunde verlegt werden, so wie es auf den anderen Streams auch der Fall ist. Wenn man im Chat mal schaut wieviel Leute das nervt wenn mitten am Tag 4h HHC läuft ...

#4   19.04.2010 17:32
JoKoeniG 
JoKoeniG

Maverick78 wrote:

Aber dann sollten die harten Shows auch auf die spätere Stunde verlegt werden, so wie es auf den anderen Streams auch der Fall ist. Wenn man im Chat mal schaut wieviel Leute das nervt wenn mitten am Tag 4h HHC läuft ...

Also ich bin da mal anderer Meinung :P
Also ich bin Stammhörer bei Gregor Le DahL und ich freue mich auch immer wieder auf seine show.

#5   13.05.2010 11:15
HHCTILLIDIE 
HHCTILLIDIE

ebenfalls ;)

ich denke es würde mehr schaden als alles andere (die gregor fans würden quasi AMOK laufen!) wenn hhc von hb verbannt werden würde.

#6   04.10.2010 17:01
CroMe2314 
CroMe2314

Mach es einfach so wie ich: Sobald HHC läuft, wird die Playlist von coretime angeworfen (besser als Gregors mist) oder ne alte Show vom HardStyleP.I.M.P ausgegraben.

Ich kann HHC auch nicht leiden - keiner zwingt dich das zu hören. Ich finds auch nervig, wenn man die Playlist (hab sie aufm Rechner, besuche die Seite nur selten) mit Winamp öffnet und der Ice-T-Nator aufm Stream ist. Ok, bei mir ist es mehr eine Abneigung gegen Gregor als gegen den Style.. nur verbindet man HHC sofort mit ihm.

Was mich eher stört sind die 155 bpm für Hardstyle... Hardstyle klingt einfach besser wenn es mit 157-158 gelegt wird...

Jedoch muss ich eines zu HHC sagen: Viele leute auf HB mögen es hören, einige mögen es nicht, HHC von HB zu verbannen würde HB aber genauso alt aussehen lassen wie Cotetime.fm wo eh zu wenig DJ's on sind.

#Lieber 4 Stunden pro Tag HB ausmachen, als in 3 Monaten mehr Playlist als DJ's aufm Stream zu haben, da eh kaum wer zuhört.

#7   17.10.2010 11:54
mr jack-O 
mr jack-O

CroMe2314 wrote:

Was mich eher stört sind die 155 bpm für Hardstyle... Hardstyle klingt einfach besser wenn es mit 157-158 gelegt wird...

:D
Also diese Aussage ist mehr als hohl :D

Sorry, aber sich wegen 2 BPM beschweren, was eh kein Schwein merkt...

Zurück zur Sache.
Ich denke das der Gregor nun schon sehr beliebt, sowie auch legendär ist auf HB mit seinen HHC Shows.
Ja und das ist auch gut so. Abwechslung muss sein.
Wollt ihr den ganzen Tag nur Hardstyle?
Ist doch auch mal schön etwas HHC zu hören. Ist doch lustig.
So kommen die ganzen Stampfer mal wieder etwas zu Ruhe und ziehen auch mal wieder ein Lächeln übers Gesicht ;)

#8   02.12.2010 19:58
Syndicate 
Syndicate

Also im Chat wurde schon oft ein neuer sender namens "gepitchteshandsup.fm" gewünscht...wäre doch auch eine möglichkeit ;)

#9   26.01.2011 12:34
pumba 
pumba

find ich auch so, das ganze HHC gedönse stresst total...

nichts gegen Gregor, aber es gibt denk ich viele Leute die HB hören und sich da nicht umbedingt HHC reinzien wollen.

Antworten