Hardstyle in München Hallo liebe Styler und liebes Hardbase.Fm Team. Ich werde wahrscheinlich nicht der erste sein, der diese Frage stellt, hab jedoch noch keinen Thread gefunden, in dem es um Hardstyle in München geht bzw. ging. Meine Frage bezieht sich eher darauf, ob es irgendwie möglich ist München in die Eventplanungen mit einzubeziehen. Die Stadt ist zwar schön aber sobald Clubzeit ist, bleibe ich lieber daheim und höre mir euren Stream an oder lege selbst auf Partys auf, aber weggehen in München ist und bleibt sch****! Nur Kommerz - langweilige Mainstream - immer der gleiche House- und Elektrosound. Das geht mir ziemlich gegen den Strich. Um am Wochenende extra für ein wenig Hardstyle in den Norden zu fahren, fehlt mir die Lust und die Zeit und natürlich das Geld. Wer will schon 600 km und weiter fahren um Tanzen gehen zu können, wenn es nicht gerade zur Qlimax geht. Ist es in absehbarer Zeit möglich mal ein Hardstyle- oder generell ein Technobaseevent in München stattfinden zu lassen. Warum nicht ein jährliches Event draus machen, die Qlimax nach Deutschland holen ;-) Wie auch immer. Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen. Vielleicht kann man sowas auch aus dem Boden stampfen mit bayrischen DJ's und DJanes. Bis dahin Danke ;-) |