BilderGalerie Ich hab jetzt nichts passendes gefunden und Sry, wenn es da schon nen Topic zu gibt. Ich fänd das auf jeden Fall geil, wenn es so ne Art Usergalerie geben würde (oder gibts das schon ?). Ein Avatar ist zwar recht und schön, aber ich denke so ne Usergalerie wäre ganz geil (kann man ja beschränken, wieviel Pics pro User hochgeladen werden dürfen). Bei nem Vernünftigen Format und ner vorgeschrieben Größe ( zb min 320x240px und max 640x480px) denke ich gäbe es auch keine Probleme. Ein Argument wäre der Webspace und Traffic. Ich denke aber mal, das dir unlimited Traffic habt. Falls es am Geld liegen sollte, würde ich was spenden und andere bestimmt auch. Fände es halt besser, als "nur" Avatare zu sehen (wo man ja meistens nur den Kopp sieht). GreeTz Schranzi PS: Ich habe deshalb kein Avatar, weil ich kein Bild habe, das den Kriterien hier entspricht. Von mir werden komischerweise immer Fotos gemacht, wo ich entweder irgendwie verdeckt bin, oder ich werde von der Seite, oder auch von hinten geknippst. Ich hab glaub kein Bild, wo ich komplett von vorne zu sehen bin ^^ In ner Bildergalerie allerdings wären solche Fotos dann schon besser aufgehoben. |