Wunsch :) also ich würde mich ja freuen wenn ma auf Hardbase.fm mehr Hardcore gespielt wird ;) jetzt z.B. ma ab 22 uhr nurnoch hardcore. denn ab un zu kann ich das mal verkraften und möchte es dann auch hören ;) mfg Timo wE aRe oNe |
Wunsch :) also ich würde mich ja freuen wenn ma auf Hardbase.fm mehr Hardcore gespielt wird ;) jetzt z.B. ma ab 22 uhr nurnoch hardcore. denn ab un zu kann ich das mal verkraften und möchte es dann auch hören ;) mfg Timo wE aRe oNe |
AW: Wunsch :) Da gibts doch was von ratiopharm xD PS: Auf HB läuft auch Hardcore und das nicht nur ab 22 Uhr |
AW: Wunsch :) Ratiopharm? Gute ... naja :P Hardcore läuft ab und zu mal in der Playlist, aber DJs spielen es kaum :( Was mich aufregt an der Hardcoreplaylist ist der Hardcore, wo es nur "uff uff uff uff" geht, sonst garnix. Typischer Thunderdome-Gestöhrten-Hardcore ^^ Hoffe ihr wisst, was ich meine ^^ |
AW: Wunsch :) Ist Hardcore nicht immer "Uff Uff Uff...." ? ^^ Wenn du was mit Melodie meinst dann gehts wohl eher richtung Happy Hardcore :P Hardcore wird ja schon gespielt und ich freu mich auch imme wenns gespielt wird =D , nen bissel mehr wäre aber schon cool. Naja man kann die Djs dazu ja net zwingen wenn sie lieber Hardstyle hören xD. Aber Kyle, Lady Crush etc. spielen ja Hardcore. |
AW: Wunsch :) Ich kann nur sagen das es schon schwer genug ist gute DJs zu finden und dann noch welche die gut Hardcore legen und auch gut moderieren können, ja das ist nicht leicht so Jemanden zu finden ;) |