Antworten
#1   10.05.2008 10:14
Techno-Freak 
Techno-Freak

Vorschlag für "playlist mit mixed styles"
hallo

wie wäre es denn wenn man statt der playlist einige wiederholungen von shows senden würde?
dann stünde halt dann nicht mehr playlist mit mixedstyles da sondern wiederholung vom 8.5.08 oder so

grüßle dennis

#2   13.05.2008 11:40
Briddy 
Briddy

AW: Vorschlag für "playlist mit mixed styles"
Heyho...
Was versprichst du dir denn von Wiederholungen? Eigentlich ist es das gleiche wie eine Playlist, die Tracks stehen schon vorher fest und man kann sich nichts wünschen oder Grüße abschicken. Zusätzlich dazu hat man noch jemanden, der ab und an labert und Grüße vorliest, die schon veraltet sind und keinen mehr interessieren. Also ich persönlich würde mir das nicht geben, wenn ich schon nicht die Möglichkeit habe, mich an der Gestaltung der Sendung durch Grüße und Wünsche zu beteiligen, dann will ich da nich auch noch jemanden haben, der labert, sondern einfach nur in Ruhe die Musik genießen ;)

#3   14.05.2008 19:14
Techno-Freak 
Techno-Freak

hey danke für deine antwort :)

*g* naja irgendwie hast du ja recht aber andersrum wäre es doch ganz gut wenn man ne sendung verpasst hat die man unbedingt hören wollte wie zb an dem tag wo ich den thared eröffnet habe da kamen am vortag 2 sendungen mit zahlreichen gast dj`s die hät ich zu gern gehört hab sie aber leider aus zeitgründen verpasst....

grüßle dennis

#4   15.05.2008 00:38
Giga Dance 
Giga Dance

Kannst ja mal schauen um welche Shows es sich handelt, denn die etwas größeren die auch n bissl was an Gast DJs zu bieten haben, werden meist von Hörern aufgenommen ;)

#5   18.05.2008 12:07
Breede 
Breede

So wie Giga sehe ich das auch...
Musst einfach maL im Chatt fragen 1ner hat die show wie Giga schon sacht mit Gast dj's bestimmt mitgeschnitten...^^
ALso erkundige dich einfach mal...

We aRe oNe

Antworten