Toxicator 26.11.2011 Wer von euch geht eig dieses jahr zur Toxicator nach Mannheim? Würd mich mal gerne interessieren ob hier überhaupt jemand hingeht. Also ich bin dabei und werd auch mein Hardbase.fm T-shirt tragen. :) |
Toxicator 26.11.2011 Wer von euch geht eig dieses jahr zur Toxicator nach Mannheim? Würd mich mal gerne interessieren ob hier überhaupt jemand hingeht. Also ich bin dabei und werd auch mein Hardbase.fm T-shirt tragen. :) |
AW: Toxicator 26.11.2011 Ich werde aufjedenfall dabei sein. :) |
AW: Toxicator 26.11.2011 BIn auch dabei :) Werd warscheins n Nature One T-shirt oder n Tb shirt anhaben. Gruß We aRe oNe |
AW: Toxicator 26.11.2011 Wie fandet ihr die Toxicator? Ich fand sie Mega, genauso wie letztes Jahr. :) Gruß We aRe oNe! |
AW: Toxicator 26.11.2011 Fand die Hardcore und Hardstylestage extremst nice! Vorallem Angerfist, Psykopunkz, und Evil Activity!!! Aber Hardtechno fand ich ziemlich schlecht um ehrlich zu sein. Toxi war aber auf jeden Fall genial! lg |
AW: Toxicator 26.11.2011 Ganz ehrlich, Psyko Punkz kannte ich vorher garnicht^^ aber die haben mich sofort überzeugt und waren mega geil! *Thumps Up* Angerfist war auch richtig nice (ganz vorne) :D Zu Hardtechno... naja hör ich eh nich so :D war da auch letztes jahr nich so, eher bei Hardstyle/Hardcore |
AW: Toxicator 26.11.2011 BassFreak wrote: Ganz ehrlich, Psyko Punkz kannte ich vorher garnicht^^ Ned dein Ernst? :D |
AW: Toxicator 26.11.2011 Doch is mein voller ernst :D *schäm* ABER! Jetzt kenne und liebe ich sie!!! Die beiden sind einfach der burner! :) |