AW: MEHR ELECTRO DaDonna wrote: wer hört bitte house oder elektro ;) Da gibt es genügend Leute; keine Sorge^^ Wobei ich lieber Dancecore und Hardstyle höre...... Hin und wieder auch mal Electro..... |
AW: MEHR ELECTRO DaDonna wrote: wer hört bitte house oder elektro ;) Da gibt es genügend Leute; keine Sorge^^ Wobei ich lieber Dancecore und Hardstyle höre...... Hin und wieder auch mal Electro..... |
AW: MEHR ELECTRO Also mir geht dieses Was-Ist-Was-Gelaber tierisch auf die.... nerven... Ich mein, hauptsache es hört sich gut an. Da ist es doch egal, ob Electro, House, Electro House oder sonstwas.... Is nur meine meinung ^^ |
AW: MEHR ELECTRO Also würdest du den Thread: "Spielt mehr, das sich gut anhört" nennen, oder?.. |
AW: MEHR ELECTRO Das "Gut" bleibt ja Geschmackssache. Reinen Electro habe ich letzten Samstag gespielt, aber keine Ahnung ob das für euch Atzen auch was für die Primetime ist :D Ich versuche in der nächsten Show mal alle Elemente einzubauen, mal sehen ob ich dann zerfleischt werde oder Heiratsanträge bekomme ^^ |
AW: MEHR ELECTRO lollinator wrote: Also würdest du den Thread: "Spielt mehr, das sich gut anhört" nennen, oder?.. Wenn man so will, ja :D |
AW: MEHR ELECTRO Rocky Tears wrote: ...mal sehen ob ich dann zerfleischt werde oder Heiratsanträge bekomme ^^ willst du mich heiraten? xD aber nur wegen den Beats :D |
AW: MEHR ELECTRO was soll reiner electro sein? wenn du zu rein bist haste ganz schnell minimal^^ |
AW: MEHR ELECTRO Auf House.FM läuft gerade etwas mit dem "knallroten Gummiboot" - fehlt nur noch "die mit dem roten Halsband"... Ich würde mir auch mal ein etwas erwachseneres und deeperes Programm wünschen, sprich Progressive und TechHouse. Da es mit den Stilrichtungen immer mehrere Meinungen gibt, will ich meinen Wunsch nach "erwachsen" mal über die Nennung von Labels unterstreichen: Great Stuff und Toolroom - und DEFINTIV keine Musik, die auf einer Konto-Compilation zu finden ist! Wie mir Bjoern geschrieben hat, habt ihr da gerade ein neues Projekt in der Pipeline, in dem ihr solche Wünsche gezielt berücksichtigt. Vielleicht findet mein Wunsch ja schon bei aktuellen Sets von euch seinen Niederschlag. Ich habe mir immer mal euren Sendeplan angeguckt und höre auch regelmäßig mal rein - bis heute habe ich nichts passendes entdecken bzw. hören können - ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren. |
AW: MEHR ELECTRO Naja letztendlich geht es in allen unseren Projekten um kommerzielle Mainstream Musik. Denn die locken die Hörer an usw. Außerhalb der Primetimezeiten laufen auch mal "Nischentracks" und nicht so beliebte Styles. |
AW: MEHR ELECTRO Infi wrote: Naja letztendlich geht es in allen unseren Projekten um kommerzielle Mainstream Musik. Denn die locken die Hörer an usw. Außerhalb der Primetimezeiten laufen auch mal "Nischentracks" und nicht so beliebte Styles. Wer nur die Masse bedient, kann sich selber auch bald nur zur Masse zählen. Ich hatte es schon so verstanden, das TB und seine einzelnen Kanäle etwas besonderes sein möchten. Ihr habt euch da natürlich eine Zielgruppe aufbauen können. Ich denke aber, dass ihr auch mit eurem aktuellen Angebot viele interessante und interessierte Köpfe nicht für euch gewinnt. Das jetzt als Drohung anzudeuten, wäre gerade zu lächerlich, aber ich bin inzwischen fast schon wieder ausschließlich Bash.FM-Hörer. Dort läuft sicher auch mal Maintream. Wer aber mal länger lauscht, wird bei der Wahl der Titel eine ganz andere Qualität feststellen und viel eher das erleben, was er von seinen Club-Besuchen gewohnt ist. Du kommst doch selber aus Hamburg. Du weißt doch, was hier in den bekannten und beliebten Clubs gespielt wird. Das sind doch genau die Erinnerungen und Gefühle, die kommen sollen, wenn ich zu hause die Musik anmache. Da ist die hiesige Definition von House-Sound eine ganz andere. |
AW: MEHR ELECTRO PhrequenCee aka Hinritch wrote: Infi][Naja letztendlich geht es in allen unseren Projekten um kommerzielle Mainstream Musik. Denn die locken die Hörer an usw. Außerhalb der Primetimezeiten laufen auch mal "Nischentracks" und nicht so beliebte Styles. Wer nur die Masse bedient, kann sich selber auch bald nur zur Masse zählen. Ich hatte es schon so verstanden, das TB und seine einzelnen Kanäle etwas besonderes sein möchten. Ihr habt euch da natürlich eine Zielgruppe aufbauen können. Ich denke aber, dass ihr auch mit eurem aktuellen Angebot viele interessante und interessierte Köpfe nicht für euch gewinnt. Das jetzt als Drohung anzudeuten, wäre gerade zu lächerlich, aber ich bin inzwischen fast schon wieder ausschließlich Bash.FM-Hörer. Dort läuft sicher auch mal Maintream. Wer aber mal länger lauscht, wird bei der Wahl der Titel eine ganz andere Qualität feststellen und viel eher das erleben, was er von seinen Club-Besuchen gewohnt ist. Du kommst doch selber aus Hamburg. Du weißt doch, was hier in den bekannten und beliebten Clubs gespielt wird. Das sind doch genau die Erinnerungen und Gefühle, die kommen sollen, wenn ich zu hause die Musik anmache. Da ist die hiesige Definition von House-Sound eine ganz andere. Du wirst mir immer sympathischer ;) |
AW: MEHR ELECTRO Wie er halt einfach nur Recht hat... Ich meine, ich spiele Mittags meinen Komerz gepaart mit dem neusten von Beatport. Wenn ich mal selten dazu komme Nachts zu spielen kriegt man von mir Techno, Deep House und Tech House. Und das nicht zu Knapp... Mein Wunsch ist es ja auch öfter mal zu Streamen. Was aber im Moment Privat abgeht macht das alles nicht leichter. In dem Sinne ;/ |
AW: MEHR ELECTRO Genau so sehe ich das auch. Wozu eine Einteilung in verschiedene Sender (technobase,housetime.trancebase,hardbase,coretime) wenn dann auf ihnen nicht die gesamte Vielfalt des jeweiligen Genres gespielt wird? Zu 95% wenn ich Housetime anschalte ertönen Songs die meistens gar nichts mit dem Musikstyle "House" in einer Disco zu tun haben. Immer die gleichen kommerziellen Lieder die sich teilweise sogar schon nach HandsUp anhören sind auf die Dauer einfach ermüdend. Auch wird immer die primetime betont, 16.00 mittags oder 22.00 abends ist doch keine Primetime.Zudem macht es ein Sender wie Sunshine Live (klar ist ein vollkommen anderes Kaliber) doch vor, dass man auch mit anderem als Kommerzhouse viele Listener anlocken kann. Wenn DJ Karotte und Felix Kröcher auflegen kommt verschiedenes,jedoch sind die Sendungen unglaublich beliebt. Bis auf Bjoern gibt es keinen der vom Mainstream abkommt,bitte ändert dies doch. Gerade die Vielfalt macht Musik doch interessant und hörenswert :) Würde es auch begrüßen wenn die DJ's endlich damit aufhören würden in jede Beschreibung der Sendung "Mixed House-Styles" reinzuschreiben, ich würde gerne genau wissen was mich erwartet. grüße |
AW: MEHR ELECTRO Möchte nicht zuviel verraten, aber man ist sich der Problematik bewusst und in einer gewissen Zeit (Herbst) wird es da eine Neuerung geben. In diesem Sinne... :) |
AW: MEHR ELECTRO Freut mich zu hören. Mein Post sollte auch keineswegs die Leistung der DJ's schmälern, ich wollte nur auf das breite Spektrum der Musik verweisen und ein wenig mehr Abwechslung fordern :) |