Desktop Verknüpfung für den livestream ?? Hey Leute, ich hab mal ne Frage, gibt es so etwas wie eine Desktopverknüpfung mit der ich direkt den Musikstream öffnen kann ?? thx im vorraus mfg Daniel (sehen uns im PM ;) ) |
Desktop Verknüpfung für den livestream ?? Hey Leute, ich hab mal ne Frage, gibt es so etwas wie eine Desktopverknüpfung mit der ich direkt den Musikstream öffnen kann ?? thx im vorraus mfg Daniel (sehen uns im PM ;) ) |
AW: Desktop Verknüpfung für den livestream ?? muss dia den MP3 oda den AAC+ von winamp anklickn dann bekommst du ne datei von dem stream die du downloaden kannst dann klickste da drauf und dann haste TB, HT, HB, TrB an^^ ;) |
AW: Desktop Verknüpfung für den livestream ?? |
AW: Desktop Verknüpfung für den livestream ?? Kann es sein das das bei hardbase nich geht? |
AW: Desktop Verknüpfung für den livestream ?? Geht mit allen Streams :) Ich speicher mir die *.pls Dateien immer ab ;) Winamp ftw! |
AW: Desktop Verknüpfung für den livestream ?? Warum downloadest du dir nicht einfach "Screamer Radio" ? Damit kannst du sogar jedes Internetradio anhören ;) |
AW: Desktop Verknüpfung für den livestream ?? Revolution94 wrote: Warum downloadest du dir nicht einfach "Screamer Radio" ? Damit kannst du sogar jedes Internetradio anhören ;) weil er dafür noch extra n programm runterladen muss? .pls lokal abspeichern > verknüpfung anlegen wohin man will ( oder es sein lassen) > mit dem musikplayer seiner wahl öffnen. is wesentlich unkomplizierter imo. und was will man andere webradios als TB hören? |
AW: Desktop Verknüpfung für den livestream ?? puecklerice] is wesentlich unkomplizierter imo. und was will man andere webradios als TB hören? HT !!! :) |