Mindmazing - Dirty Dutch Explosion Hallo Leute! Ich habe mich extra hier registriert weil ich bitte eure Meinung sowie Feedback brauche zu meinem ersten selbstproduzierten Dirty Dutch Track. Mindmazing - Dirty Dutch Explosion http://www.youtube.com/watch?v=WpC2HQEUrUI Der Track wurde bereits auch schon in einem Club ( Disco The Cube in Österreich ) gespielt, ging gut ab war sehr zufrieden. Kurz zu mir, bin 25Jahre, aus Österreich (Wien) und war damals schon (zumindest in Österreich) bekannter Hardstyle DJ (habe mit Djs wie Lady Dana, Technoboy, A-Lusion, Zany, Blutonium Boy, DJ Isaac , usw aufgelegt) und jetzt gehe ich es wieder an, aber eher HouseMusic. Ich habe mit dem Producen begonnen und besitze ein eigenes HomeStudio. Ich produziere also erst seit ca 2-3 Wochen und mein erster Track ist fertig. www.Mindmazing.com ist meine Homepage Bitte hört ihn euch an (ist Dirty Dutch Style also kein sanftes House), also eher so Chuckie/Afrojack Style. Und sagt mir, was ihr so denkt, was ihr gut findet, was nicht, man muss beachten ich mach das erst 2 Wochen, ist also sicherlich jetzt kein perfektes Meisterwerk :) Vielen Dank und ich hoffe trotzdem dass euch mein Track schonmal gefällt. |