World of Warcraft - Das Ende ist nah?! World of Warcraft - das einst so sagenhafte MMORPG das mit Abstandt auch heute noch zu den besten MMORPG's der Welt gehört. Ist es nun vorbei? Anfang des letzten Addon's "Warth of the Lichking", haben bereits einige Spieler Azeroth den Rücken gekehrt und sind in andere MMORPG's wie "Herr der Ringe - Online" eingezogen ,um dort nach dem zu suchen was sie in World of Warcraft verloren hatten - den Spaß am Spiel. Nachdem von Patch 3.1 auf Patch 3.2 upgedated wurde verließen wieder große Spielermassen die Server um in anderen Online Rollenspielen ihre Fähigkeiten unter beweiß zu stellen. Durch den Patch 3.2 wurden einige große änderungen am Spiel vorgenommen, so droppen nun "Embleme der Eroberung" in Heroischen Instanzen und somit kann sich jeder "Noob" einige Teile des T8,5 Sets kaufen. Rückblick: Mit "The Burning Crusade" ging World of Warcraft in die zweite Runde und machte seinem Namen alle Ehren. Der Spielinhalt war umfangreich und abwechslungsreich, Raid-Instanzen wie SSC waren anfangs nur mit eingespielten Gruppen möglich. Am Ende des Addons waren die Raid-Instanzen "Black Temple" und "Sonnenbrunnenplateu" der "Highendcontent". Wenn man zu diesen Zeiten Charakter mit Teilen des T6 Sets sah wusste man das dieser Spieler seinen Charakter beherrscht und sich genau mit seinen Fähigkeiten auskannte. Heute ist es anders, man weiß nie genau ob der Charakter der da mit T8,5 Teilen steht sie in Archavonskammer zusammengefarmt hat oder ob er sich in Ulduar mit einer Gruppe einige Stunden um die Ohren geschlagen hat... Wie seht ihr das ganze? Seit ihr mit mir einer Meinung ist das das Ende von World of Warcraft? Ich warte auf das nächste Addon und bin auf die Inhalte gespannt, bis dahin liegt mein Account auf Eis. Realm - Tirion Charakter: Lasted Magier Alliance Stufe: 80 Bigwonder Krieger Alliance Stufe 80 & Twinks :) |