Masters of Hatdcore Hey Leute ich würd gerne mal wissen wann 2010 Masters of Hardcore stattfinden un wo. und ich bin bin noch keine 18, kann ich dann trotzdem mit na Begleitperson hin? Liebe Grüße we are one |
Masters of Hatdcore Hey Leute ich würd gerne mal wissen wann 2010 Masters of Hardcore stattfinden un wo. und ich bin bin noch keine 18, kann ich dann trotzdem mit na Begleitperson hin? Liebe Grüße we are one |
AW: Masters of Hatdcore Also die Pole Position letztes Jahr war ab 16, ich glaube das trifft auch auf die anderen evnts zu. Die nächste MoH is am 06.03.2010 in den Brabandhallen in Den Bosch. Is nebenbei bemerkt das 15-jähriege Jubiläum, wird also sicher ne nette Party! ;) |
AW: Masters of Hatdcore achso joa das is aj geil hast du, oder jemand von euch ne Ahnung wo es ne deutsche Homepage zu dem Event gibt? |
AW: Masters of Hatdcore gibt keine Deutsche webseite.. ist und bleibt ein Holland event. Googel übersätzt auch seiten^^ :o) |
AW: Masters of Hatdcore kannst aber ma bei Feierreisen gucken...da wirst auchn bisschen informiert, sonst nur MastersofHardcore.nl |
AW: Masters of Hatdcore oder bei uns auf www.hardtours.de für süd und westdeutschland |
AW: Masters of Hatdcore Jawoll - die 4te Masters scho und das vom Ösiland aus ;) |