Terror/Darkcore/Speedcore Ich würde mich freuen wenn 1x wöchtenlich (gerne auch öfters) eine der 3 Musikrichtungen vertreten wird :) Hardcore istschön und gut aber ein bischen härter ist es auch nicht schlecht. MfG Martin |
Terror/Darkcore/Speedcore Ich würde mich freuen wenn 1x wöchtenlich (gerne auch öfters) eine der 3 Musikrichtungen vertreten wird :) Hardcore istschön und gut aber ein bischen härter ist es auch nicht schlecht. MfG Martin |
AW: Terror/Darkcore/Speedcore musste mal einschalten beim dj silencer In der Playlist selber sind aber auch terror und speedcore mixe:) |
AW: Terror/Darkcore/Speedcore Also ich denke, dass man Terror wohl bei den wenigstens DJs finden wird. - Ich persönlich finde das Genre-Sortiment und die Abwechslung derzeit gut! - |
AW: Terror/Darkcore/Speedcore Terror wär hammer! CSR!!!^^ |
AW: Terror/Darkcore/Speedcore Bin ich aber auch für. Ich mein wenn ich Hardcore hören will, schalte ich bei Hardbase rein oder sowat. Speedcore hab ich bis jetzt vielleicht einmal auf CT.FM gehört mehr aber auch nicht :( |
AW: Terror/Darkcore/Speedcore Hmmmmmm, ich könnte vielleicht weiterhelfen aber die Zeit. Irgendwann mal bestimmt. Hab nur immer ziemliche Angst um meine Anlage wenn ich Speedcore und Co. auflege, das Zeug ist oft ohne Rücksicht auf Anlagenverluste produziert. |
AW: Terror/Darkcore/Speedcore Industrial!!!!!!!!!!!!!!!!!!! viiiiiiiel zu wenig Industrial-Dj's hier ... bzw. gibt ja nur einen :D der aber fast nie auflegt |