2. Titel aus 7 Jahre Aftervideo Hey Leute, kann mir wer den 2. Titel aus dem TB-Aftervideo verraten? :) Beginnt ab 2:04 und geht bis ca 3:23 technobase.fm/de/7-jahre-tb-aftervideo?bitrate=480p Danke! |
2. Titel aus 7 Jahre Aftervideo Hey Leute, kann mir wer den 2. Titel aus dem TB-Aftervideo verraten? :) Beginnt ab 2:04 und geht bis ca 3:23 technobase.fm/de/7-jahre-tb-aftervideo?bitrate=480p Danke! |
AW: 2. Titel aus 7 Jahre Aftervideo Wasted Penguinz - Melancholia |
AW: 2. Titel aus 7 Jahre Aftervideo Danke dir!! Boah das ist ja tatsache Hardstyle... Fallen dir da zufällig noch ähnliche Tracks ein? Mir darf der Beat beim Hardstyle nicht zu "schreddernd" sein und die müssen ne geile Melodie haben :) .... woah verdammt. Wieso haben diese "epischen" (?) Hardstyle Sachen immer so eine hammergeile Melodie?? ;) Also son paar gute hab ich grad noch von Wastred Penguinz gefunden :) |
AW: 2. Titel aus 7 Jahre Aftervideo Wenn dir Wasted Penguinz gut gefallen dann versuchs vielleicht mal mit was von Coone oder Headhunterz, die machen ziemlich kommerzen Hardstyle, auch nicht zu hart. ;-) |