AW: Android Auch wenns hier grad um Android geht, aber falls die App dann fertig ist, wäre eine Bada App auch ganz schön :D Gibt einfach zu viele OS :> |
AW: Android Auch wenns hier grad um Android geht, aber falls die App dann fertig ist, wäre eine Bada App auch ganz schön :D Gibt einfach zu viele OS :> |
AW: Android hab das galaxy s von samsung sone android app für die we-are-one projekte wär ne feine sache =) ich höre im mom über XiiaLive Lite hat einer ne Ahnung wo es n schlechteren stream als 128 kbps von Technobase gibt? ^^ den ich dann auch noch mit xiialive hören kann^^ |
AW: Android Hab das Desire, und höre 128kbps mit droidlive(neuer nahme für xiilite), hackt allerdings manchmal. manchmal mehr manchmal weniger. |
AW: Android heyho :) kann es sein das das app droidlive im market nit mehr verfügbar ist? finde nur live wallpaper wenn ich suche |
AW: Android würde gerne ne app für android haben... |
AW: Android also ich hab den xiiaLive und stream furious und TB läuft super auf mein (gerooteten) HTC Desire :) lg W4kker |
AW: Android Benutze auch xiiaLive auf meinem Galaxy S läuft einwandfrei |
AW: Android hat jemand TB auf niedrige datenrate zum klaufen gebracht? topp wäre es wenn unter 64 kb laufen würde |
AW: Android Ebsel wrote: Stream Furious Koreeeeeegt. Ich hör auf meinem Android immer TB :) StreamFurious reicht aus *hrrhrr* http://www.streamfurious.com/ Ist im Market zu finden :) Nativ wär aber auch nice ;) |
AW: Android cool, dann mus sich überlegen ob ein 250 mb paket langt, wiel wenn es gedrosselt auch läufts wär de super. |
AW: Android Gitbs mittlerweile ein android app für technobase?das iphone app is genial.will sowas auch für android :( |
AW: Android hy, hab mir jetz auch den android app "STREAM FURIOS" runtergeladen, dann einfach bissl sender suchen und technobase ist sofort da:) einfach raufklicken und es geht ab... habe das galaxy s und es geht spitze... einfach der hammer :D unterwegs immer tb hören ist einfach geil <3 danke:) nur zum empfehlen WE ARE ONE |
AW: Android STREAM FURIOS funktioniert einwandfrei danke ^^ |
AW: Android Also Erstmal Hallo es gibt viele Android Apps zum hören von technobase ich benutze TuneInRadio und ich muss sagen es läuft über umts genau so gut wie mit wlan und ich kann es einfach nur weiter empfehlen Greetz@all |
AW: Android Benutze auf meinem HTC Desire auch die TuneIn App - läuft wunderbar, 3G / HSDPA vorausgesetzt ^^ |
AW: Android Juten tag suche nen Technobase app fuer mein htc wildfire gern auch nen link wo ich es downloaden kann per handy direckt Danke im vorraus |
AW: Android technofreak22 wrote: Juten tag suche nen Technobase app fuer mein htc wildfire gern auch nen link wo ich es downloaden kann per handy direckt Danke im vorraus Wie wäre es, erst mal den Rest des Threads zu lesen? |
AW: Android corny wrote: technofreak22][Juten tag suche nen Technobase app fuer mein htc wildfire gern auch nen link wo ich es downloaden kann per handy direckt Danke im vorraus Wie wäre es, erst mal den Rest des Threads zu lesen? die 2 beiträge vor ihm zu lesen wäre auch hilfreich :D |
AW: Android puecklerice wrote: corny][quote[technofreak22][Juten tag suche nen Technobase app fuer mein htc wildfire gern auch nen link wo ich es downloaden kann per handy direckt Danke im vorraus Wie wäre es, erst mal den Rest des Threads zu lesen? die 2 beiträge vor ihm zu lesen wäre auch hilfreich :D ]quote Nicht Spammen wäre auch hilfreich! tt:HTC Wildfire und Base Lutea warten auf das App, wo bleibt es? Wenn du Hilfe bei der Entwicklung brauchst sag bescheid. |
AW: Android dANKE BUMITO ENDLICH KANN ich dank deiner hilfe auch technobase auf meinem samsung galaxi hören ;) |