Antworten
#1   17.12.2011 00:36
ConnySan 
ConnySan

Sendung von 17.12.2011 von 0-4 Uhr
Moin.
Die Idee ist ja nicht schlecht gewesen, aber ich weis nicht wie Ihr die Technik dort zusammengeklöppelt habt.
Ich hatte ein Brumen auf den Boxen, das ich nach kurzer Zeit ausmachen mußte, weil es auf den Kopf gegangen ist.
Desweiteren klang es so, als ob ihr den Ton von einen seperaten Micro genommen habt und nicht von der Technik selber.
Sprich, es klang sehr dumpf, gegen über dem, wenn ihr von zu Hause aus sendet.
Den da kommt derSound wesentlich klarer herrüber.

Solltet ihr bei der nächsten Livesendung aus einer Disco vorher auf einen Teststream testen, wie es dort klingt.

Also bis dann

ConnySan
( Das Original )

#2   17.12.2011 01:28
Beatslover 
Beatslover

AW: Sendung von 17.12.2011 von 0-4 Uhr
fand den Ton auch nicht ideal, auf der FB Page von TB haben auch einige das Problem gepostet.

aber noch ein anderer Punkt:
Ich hab grade zwischen 0 und 1 G4bby zugehört und ich fands durch und durch schrecklich!
Bis auf den The Real Booty Babes - Das geht ab und den CL Remix zu Turn this Club around NUR Bootlegs von aktuellen House Liedern gespielt und dann auch noch fast alle von ihm selbst. Ich mein davor ich mir so mttelmaß Hands Up Bootlegs von Housesongs anhöre, hör ich lieber das Orginal in House. Und dann sagt er noch an, dass es ein G4bby ft .... Bootleg ist . ohne Worte .... Versteh ich einfach nicht! Dazu gelaber am laufenen Band. zB Ich verschenke einen Schlüsselanhänger, nächstes Lied ich verschneke ein Schweißband. Also wenn ich da drin wär, wär ich zu 100% gegangen zumindest bis der nächste (DJ Gollum) kommt.
Musste ich jetzt einfach los werden.

#3   17.12.2011 21:52
ConnySan 
ConnySan

Na mal schauen ob einer von den 5 Probanten ( DJ Gollum, Bass-T, Ti-Mo, G4bby und Bazz Boyz) etwas dazu schreibt.

#4   18.12.2011 02:45
RazooN 
RazooN

Ab 1:30 Uhr war auf einmal Playlist. Habe dann auch ausgemacht. Manchmal sind einem vom Geschreie die Ohren geplatzt und manchmal war's zu leise. Manchmal fehlten die Bässe und manchmal habe die übersteuert. Ich weiß aber, dass ihr das besser könnt - von daher ...

Antworten