Technobase für die PSP!!!!! Also ich hab nen bischen geggooglet und gesehen zb hier im Forum das viele gerne Technobase auch gerne mit der PSP hören wollen. Ich hab mir nen bischen Arbeit gemacht und eins erstellt. Es enthält alle fünf Streams (Technobase; Housetime; Hardbase; Trancebase; Coretime) und außerdem könnt ihr eure rss feeds dort einfügen und ihr habt einen engebauten Internetbrowser. Da ich nicht weis wie ich den hier rein stellen soll oder überhaupt darf müstet ihr euch bei mir melden (mailto://b[mailto://maverick-jakobi@web.de) dann werd ich euch die datei schicken. Beschreibung bzw "Installation" : Ihr bekommt 2 Ordner mit Daten. Der 1. heißt einfach "radio". Den packt ihr einfach zu den Ordnern die dierekt erscheinen wenn ihr die PSP am PC anschließt. In dem 2. Ordner ist einer Datei die "We aRe oNe.rps" heißt. Diese Datei müsst ihr in den Ordner "RADIOPLAYER", der im Ordner "PSP" zufinden ist, reinschieben. Nun ist alles fertig.:-) Anwendung: Ihr macht eure PSP an und geht unter Netzwerk und dann auf Internet-Radio wie beim normalen Radio. Dort erscheint dann das We aRe oNe Radio. Draufdrücken und warten. Es wird euch fragen ob ihr die Plugins laufen lassen wollt. UNBEDINGT JA drücken sonst gehts nicht. (ebenfalls wie beim normalen Radio) Nun erscheinen die fünf sender und ihr wählt einen aus und genießt wie immer die geile Show. Bei Fragen einfach anschreiben ich werd euch dann schon irgendwie helfen:-))) |