Antworten
#1   24.01.2011 17:44
maverick 
maverick

Technobase für die PSP!!!!!
Also ich hab nen bischen geggooglet und gesehen zb hier im Forum das viele gerne Technobase auch gerne mit der PSP hören wollen.
Ich hab mir nen bischen Arbeit gemacht und eins erstellt.
Es enthält alle fünf Streams (Technobase; Housetime; Hardbase; Trancebase; Coretime) und außerdem könnt ihr eure rss feeds dort einfügen und ihr habt einen engebauten Internetbrowser.
Da ich nicht weis wie ich den hier rein stellen soll oder überhaupt darf müstet ihr euch bei mir melden (mailto://b[mailto://maverick-jakobi@web.de) dann werd ich euch die datei schicken.

Beschreibung bzw "Installation" :

Ihr bekommt 2 Ordner mit Daten. Der 1. heißt einfach "radio". Den packt ihr einfach zu den Ordnern die dierekt erscheinen wenn ihr die PSP am PC anschließt.
In dem 2. Ordner ist einer Datei die "We aRe oNe.rps" heißt. Diese Datei müsst ihr in den Ordner "RADIOPLAYER", der im Ordner "PSP" zufinden ist, reinschieben.
Nun ist alles fertig.:-)

Anwendung:

Ihr macht eure PSP an und geht unter Netzwerk und dann auf Internet-Radio wie beim normalen Radio.
Dort erscheint dann das We aRe oNe Radio. Draufdrücken und warten. Es wird euch fragen ob ihr die Plugins laufen lassen wollt. UNBEDINGT JA drücken sonst gehts nicht. (ebenfalls wie beim normalen Radio)
Nun erscheinen die fünf sender und ihr wählt einen aus und genießt wie immer die geile Show.

Bei Fragen einfach anschreiben ich werd euch dann schon irgendwie helfen:-)))

#2   24.01.2011 18:16
Olex  
Olex

AW: Technobase für die PSP!!!!!
Auch wenn ich keine PSP besitze, find ich das ne tolle Sache von dir =)

#3   25.01.2011 18:22
maverick 
maverick

Kein Problem mach ich doch gerne

#4   25.01.2011 18:33
RazooN 
RazooN

Die PSP hat ja auch kein Internetradio, mit welchem man alle WAO-Streams und weit über 1000 Sender hören kann ...

#5   26.01.2011 19:05
maverick 
maverick

klar also die PSP hat nen Internetradio du must nur über Netzwerk gehen dann auf Internet-Radio und dann kann man sich da einen SHOUTCAST Radio downloaden. Der hat dann 50 Kanäle obwohl davon viele unnütz sind

#6   01.08.2011 20:05
maverick 
maverick

Sry leute hab mein PC letztens neugemacht und weiß mein pw von meiner E-Mail nicht also hab ich mir ne neue geamcht

Schickt bitte eure E-mails neu an Maver4@web.de
sry aber sollte nun jetzt jeder bekommen der es will:-)

#7   01.08.2011 20:49
icon 
icon

Ist ja auch schon ne Zeit lang her, als du diesen Thread hier verfasst hast. Wenn du bis jetzt keine E-Mail bekommen hast, schätze ich, dass keiner mehr an der "PSP-WeAreOne-App" (kann man das so nennen?) interessiert ist.

#8   02.08.2011 02:37
BazeBreaker 
BazeBreaker

Gibs da nicht ne Internet App womit das sowieso geht?
Ich weiss ich habe ohne großen Aufwand immer TB gehört über meine PSP oO

#9   04.03.2012 22:30
xXPrincessXx 
xXPrincessXx

RazooN wrote:

Die PSP hat ja auch kein Internetradio, mit welchem man alle WAO-Streams und weit über 1000 Sender hören kann ...

Antworten