Antworten
#1   28.07.2010 17:13
USA06 
USA06

Zu viele Grüße
Hey, ich höre jetzt seit 2 Jahren TB und langsam nimmt dieses ganze Grüßen total überhand. Alle 15 min werden erst mal sämtliche Grüße vorgelesen, dabei heißt der Sender doch Technobase.fm und Grüßbox.fm oder Wunschbox.fm.

Also bitte macht mal nen bisschen weniger davon.

Hoffe ihr nehmt euch meine Meinung zu herzen.

Tim

#2   28.07.2010 17:22
JoKoeniG 
JoKoeniG

AW: Zu viele Grüße
ICh finde nicht, dass zu viel Grüße vorgelesen werden...

#3   28.07.2010 17:24
puecklerice 
puecklerice

..andere finden dann wieder erst werden zu wenig grüße vorgelesen :) .

ich finde TB lebt von dieser interaktivität, obwohl es mir manchma auch zu viel wird.

#4   28.07.2010 18:12
Dj Shake s Beer 
Dj Shake s Beer

Genau so ist es, zu viele Grüße.
Ein paar Djs machen es gut, jede 20-30 Min wird die Grußbox geöffnet und dann ein paar Minuten was vorgelesen.

Naja, wird eh nix bringen hier da die meisten Djs sich beleidigt fühlen und gleich einen auf eingeschnappt und unschuldig machen, wenn man sie auf ihr Gesabbel hinweisst.

Aber das sind ja zum Glück nicht alle, gibt viele die es Richtig machen. Die ganzen Pappenheimer hab ich schon raus und ich weis genau bei wem ich überhaupt noch einschalte.

#5   28.07.2010 18:55
puecklerice 
puecklerice

Assi Toni wrote:

Genau so ist es, zu viele Grüße.
Ein paar Djs machen es gut, jede 20-30 Min wird die Grußbox geöffnet und dann ein paar Minuten was vorgelesen.

Naja, wird eh nix bringen hier da die meisten Djs sich beleidigt fühlen und gleich einen auf eingeschnappt und unschuldig machen, wenn man sie auf ihr Gesabbel hinweisst.

Aber das sind ja zum Glück nicht alle, gibt viele die es Richtig machen. Die ganzen Pappenheimer hab ich schon raus und ich weis genau bei wem ich überhaupt noch einschalte.

positives beispiel: team wildness...die lesen kaum grüße vor :),und erzählen auch nicht viel^^

#6   28.07.2010 18:56
Kryz 
Kryz

die diskussion ist irgendwie die gleiche, wie die diskussion über das gerede während den shows.

manchen gefällt halt der style von z.b. jack-o und manche sind halt eher anhänger von z.b. asianeyes um nur mal 2 rauszugreifen. mir gefällt beides gut, würden alle djs das gleiche machen und den gleichen aufbau haben, wärs doch langweilig.
da kann man gleich eine cd hörn.
oder etwa nicht?

find übrigends nicht, das sich im vergleich zum letzen jahr so viel geändert hat.

#7   28.07.2010 19:34
Infi 
Infi

Oha wenn ich ma so 45mins nix sage oder nur sehr wenig dann beschweren sich die Leute und wenn ich alle 10min 2/3 Grüße bringe, dann beschweren sie sich auch^^

Man kann es niemandem Recht machen, solangs nicht zu krass wird, kann man einfach sein DIng durchziehen =)

#8   28.07.2010 22:10
Dj Shake s Beer 
Dj Shake s Beer

Infi wrote:

Oha wenn ich ma so 45mins nix sage oder nur sehr wenig dann beschweren sich die Leute und wenn ich alle 10min 2/3 Grüße bringe, dann beschweren sie sich auch^^

Man kann es niemandem Recht machen, solangs nicht zu krass wird, kann man einfach sein DIng durchziehen =)

Genau.

Deswegen hab ich ja auch den 20 Minute Vorschlag gemacht.
Das ist angenehm für alle.

#9   28.07.2010 23:14
Basti 
Basti

Ich greif einfach mal den Paranoia raus, weil er der einzige ist, der mir gerade spontag einfällt (natürlich gibt es auch ein paar andere, die das so handhaben). Der macht jedes Mal pro Show eine oder zwei große Gruß- und Wunschrunden und lässt das Lied dabei einfach loopen. Finde ich zum einen besser organisiert, als immer irgendwann zwischendurch, zum anderen hört man mehr Musik.

Aber wie Infi schon sagte, es ist natürlich schwer das richtige Maß zu finden, um alle zufriedenzustellen.

#10   28.07.2010 23:45
mr jack-O 
mr jack-O

Individualität eines Moderators :)
Daran wird niemand was ändern können.

#11   29.07.2010 08:28
Jolly Jumper 
Jolly Jumper

Wie schon angesprochen ist, wenn der dj zu lange nichts sagt, dann wollen die hörer nicht mehr zu hören, da sie dann genauso gut PL hören könnten.

Und jetzt finde mal bei so vielen listenern ein mittel ding!!
ALLEN wirst man es eh nicht recht machen.

Aber ich denke alle 3-4 Track bei TechnoBase.FM zu reden ist absolut Okay und sollte auch niemanden stören.

(so änlich wie bei UKW Radiosender. bloß da werden ja 3 Tracks gespielt und dann erstmal 5 min nur geredet)

Also ich denke die Diskussion ist zwar sehr interessant aber ist ne entlossschleife, da es listener gibt die nach den 2 Track sagen das man mehr sagen soll.

Cheers

#12   31.07.2010 10:46
Scalon 
Scalon

*OT*

In der Scantraxx Radioshow war eindeutig zu viel gesabbel (sry A-Lusion) ^^

*OT Ende*

Antworten