Hilfe es geht bei mir nicht. Bei mir gehen due Grüße und wünsche nicht also sie kommen bei den DJ nicht an. Was kann da sein pls help MFG Blind |
Hilfe es geht bei mir nicht. Bei mir gehen due Grüße und wünsche nicht also sie kommen bei den DJ nicht an. Was kann da sein pls help MFG Blind |
Hilfe es geht bei mir nicht. Blind wrote: Bei mir gehen due Grüße und wünsche nicht also sie kommen bei den DJ nicht an. Was kann da sein pls help MFG Blind Nur weil sie nicht gelesen werden heißt das nicht das sie nicht ankommen. |
AW: Hilfe es geht bei mir nicht. Aso ok hab schon oft welche gemacht wurde aber noch nie eins gelesen |
AW: Hilfe es geht bei mir nicht. Blind wrote: Aso ok hab schon oft welche gemacht wurde aber noch nie eins gelesen kein Wunder bei dem Deutsch. |
AW: Hilfe es geht bei mir nicht. Jo KoeniG wrote: Blind][Aso ok hab schon oft welche gemacht wurde aber noch nie eins gelesen kein Wunder bei dem Deutsch. wo der jo recht hat , hat er recht :D. wichtig is bei grüßen: möglichst in gutem deutsch geschrieben. kurz und knapp. gut lesbar. und den wohnort musst du angegeben haben. |
AW: Hilfe es geht bei mir nicht. ...und dann brauchst du noch das nötige Glück dazu, wie im Lotto (: |
AW: Hilfe es geht bei mir nicht. ...und dann brauchst du noch das nötige Glück dazu, wie im Lotto (: |