Wofür steht Technobase.fm Hallo liebe Community. Ich nutze diesen Thread um ein bisschen Kritik loszuwerden, denn ich habe eine Sache die mich in letzter zeit ein bisschen, naja Stört. ich hoffe es Lesen auch ein Paar Residents, denn diese können am besten dazu beitragen es zu ändern, ich hoffe es bringt was. Ich höre in meiner Freizeit sehr viel Technobase.fm, weil es genau meinen Musikgeschmack trifft. HandsUp, bisschen hardtrance. Doch in letzter zeit fällt mir immer mehr auf, dass viele DJs hardstyle Platten rausholen, was mich etwas stuzig macht. Man hat mehrere Tochterprojekte, welche sich mit der Elekronischen Musik beschäftigen, (ggf. natürlich auch minimalistische auf Trancebase) Ich denke Hardstyle passt eher weniger auf Technobase.fm, sondern mehr auf Hardbase.fm. Wenn ihr das nicht so seht, dass man das genauer ordnen sollte, wenn man schon eine vielzahl von Internetradios auf kleinstem Raum hat, dann könnt ihr das auch gerne sagen, aber ich wollte in diesem Falle einfach mal meine kleine Kritik loswerden, was Ihr hoffentlich akzepiert. Wäre schön, wenn sich das ändern könnte, denn ich denke man sollte die Sache schon geordnet angehen. Liebe Grüße an alle Lukas. |