Seiten (2):  1  2  

Antworten
#21   04.07.2011 00:19
DJ Execution 
DJ Execution

AW: Idee zu TenMinMix^^
Ich finde diese Idee gut, da ich mittlerweile auch von vielen angeschrieben werde, wie ein TenMinMix aufgebaut ist, wieviele Lieder rein müssen, usw. Ein Lehrvideo auf youube wäre sehr vorteilhaft ;) Werde das Video dann natürlich auf meiner Fan Page und auf meinen anderen Plattformen verlinken ;)

An sich eine sehr gute Idee ;)

#22   09.07.2011 10:56
Hubs-O 
Hubs-O

O-Bronx macht seine TenMinMixe eigentlich auch immer so, dass relativ gut ersichtlich ist, was er gerade treibt :D

#23   09.07.2011 18:28
Club Jumping Man 
Club Jumping Man

Bei den Vids von Flipmode (auf Youtube) lassen sich auch einige Blicke auf den Mixer werfen. Zwar nicht von oben, aber von der Seite sieht man immer noch einiges ;)

#24   10.07.2011 00:39
Vesti  
Vesti

Jeder DJ hat so seine speziellen Grifftechniken etc. die ich persönlich auch nicht jedem zeige, grade nicht auf youtube ! :)

Das ist wie in der Schule, abgucken ist doof ;)

#25   04.08.2011 23:17
Matze Markx 
Matze Markx

Es gibt einen auf youtube, den ich auch abonniert habe, der zwei verschiedene Einstellungen hat.
Ein meiner Faves ist der : http://www.youtube.com/watch?v=GqF78mU4J3w&feature=related

Und er arbeitet mit alles. Höhen, Tiefen und Bässen.
Was haltet ihr davon?

#26   05.08.2011 09:23
puecklerice 
puecklerice

Matze Markx wrote:

Es gibt einen auf youtube, den ich auch abonniert habe, der zwei verschiedene Einstellungen hat.
Ein meiner Faves ist der : http://www.youtube.com/watch?v=GqF78mU4J3w&feature=related

Was haltet ihr davon?

also mir persönlich gehen die übergänge zu schnell( ich weiß es ist eine Art tenminmix. vlt gefallen mir einfach an sich keine tenminmix übergänge :D)

er lässt das neue lied laufen ohne tiefen auf halber lautstärker, und dreht das dann innerhalb von 15sek rein und "tauscht" auf der hälfte die vocals aus. (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege))

er ist nicht schlecht, keine frage. aber ab man von dem lernen soll, ist eine andere frage.

#27   05.08.2011 11:01
Unique Prince 
Unique Prince

puecklerice wrote:

Matze Markx][Es gibt einen auf youtube, den ich auch abonniert habe, der zwei verschiedene Einstellungen hat.

Was haltet ihr davon?

also mir persönlich gehen die übergänge zu schnell( ich weiß es ist eine Art tenminmix. vlt gefallen mir einfach an sich keine tenminmix übergänge :D)

er lässt das neue lied laufen ohne tiefen auf halber lautstärker, und dreht das dann innerhalb von 15sek rein und "tauscht" auf der hälfte die vocals aus. (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege))

er ist nicht schlecht, keine frage. aber ab man von dem lernen soll, ist eine andere frage.

seh ich ähnlich ich find sein mixing eher schlecht der zieht ja jedesmal während der mellow den bass raus

Antworten
Seiten (2):  1  2