postreihenfolge-bug im forum? ein paar mal haben post's hier im forum die falsche reihenfolge... die antwort steht mal vor der frage, oder mal am threadanfang... ist seit gestern so... bitte fixen ;) |
postreihenfolge-bug im forum? ein paar mal haben post's hier im forum die falsche reihenfolge... die antwort steht mal vor der frage, oder mal am threadanfang... ist seit gestern so... bitte fixen ;) |
AW: postreihenfolge-bug im forum? Nö is scho viel länger so =) |
AW: postreihenfolge-bug im forum? Infi wrote: Nö is scho viel länger so =) Also mir isses auch erst seit gestern aufgefallen^^ |
AW: postreihenfolge-bug im forum? hmm. mir isses auch erst gestern aufgefallen. |
AW: postreihenfolge-bug im forum? ach das gabs schon von anfnag an :D aber immer nur vereinzelt :) |
AW: postreihenfolge-bug im forum? Also bei mir liegts daran dass ich poste bevor der Thread offen ist.. Bug ? :o |
AW: postreihenfolge-bug im forum? ne, dass ist seit gestern massiv... |
AW: postreihenfolge-bug im forum? Janomat wrote: ne, dass ist seit gestern massiv... Massiv ist was anderes, das war gestern in einem einzigen Thread so und nur, weil Infi und du genau um 16.02 Uhr den Post rausgeschickt habt. |
AW: postreihenfolge-bug im forum? Basti wrote: Janomat][ne, dass ist seit gestern massiv... Massiv ist was anderes, das war gestern in einem einzigen Thread so und nur, weil Infi und du genau um 16.02 Uhr den Post rausgeschickt habt. des war sicher nicht nur in einem thread... also bei mir war es schon in drei Threads... |
AW: postreihenfolge-bug im forum? Dj JumPiii wrote: Basti][quote[Janomat][ne, dass ist seit gestern massiv... Massiv ist was anderes, das war gestern in einem einzigen Thread so und nur, weil Infi und du genau um 16.02 Uhr den Post rausgeschickt habt. des war sicher nicht nur in einem thread... also bei mir war es schon in drei Threads...]quote bei mir war's bei jedem 2ten post so. |
AW: postreihenfolge-bug im forum? Die TB Jungs werden das schon wieder in den Griff kriegen. Außerdem ist es doch wichtig, dass der Stream läuft. Ist ja nur ne Kleinigkeit, was jetzt nicht sooo schlimm ist.... |
AW: postreihenfolge-bug im forum? Lag daran, dass auf unseren webservern ne andere uhrzeit war (sekunden unterschied) |
AW: postreihenfolge-bug im forum? Exi wrote: Lag daran, dass auf unseren webservern ne andere uhrzeit war (sekunden unterschied) Dann isses ja hoffentlich auch behoben.... We aRe oNe |