sunray valle-fantasy Hallo leute der release war ja schon längst von dem lied.Und da wollte ich mir jetzt das lied kaufen bei amazon finde es aber nicht?Woran liegt das?Bei musicload finde ich es auch nicht? |
sunray valle-fantasy Hallo leute der release war ja schon längst von dem lied.Und da wollte ich mir jetzt das lied kaufen bei amazon finde es aber nicht?Woran liegt das?Bei musicload finde ich es auch nicht? |
AW: sunray valle-fantasy |
AW: sunray valle-fantasy Manche Labels vermarkten ihre Lieder nicht in allen Shops.. Mit Ausnahme von Zooland Artikeln findest du bei Dj Shop so gut wie alles in unserem Genre ! |
AW: sunray valle-fantasy dafür is dj shop teuer.;) |
AW: sunray valle-fantasy E-Kin wrote: dafür is dj shop teuer.;) Oh man...bitte rede nicht so nen Mist.. Wenn du mal Preise von Musicload und Dj Shop vergleichst, sind die um 10 cent gleich... SEHR oft sind die sogar billiger... Also, mach es noch offensichtlicher dass du dort nie gekauft oder Preise verglichen hast. Ich kaufe mir meine gesamte Musik dort ! Speed is gut, man kann sein Konto direkt im Shop aufladen anstatt immer direkt zu überweißen.. HIER der Link für Kenshiro >> http://www.djsh...op.de/index.php ?seite=details&unterseite=1000005469/ sunray___valle_fantasy__dance_edition _¶m1=MP3¶m2= Preise für 320 MP3 1,19 ! Teuer..sry ich muss nochmal lachen |