WeAreOne - Player Hallo !! Ich hab ein WeAreOne Player gemacht denn ihr downloaden könnt ich hoffe ihr mögt den player Vieren Test <Link entfernt> Downloade <Link entfernt> Dateigröße 1.43 MB Dateiname WeAreOne.rar |
WeAreOne - Player Hallo !! Ich hab ein WeAreOne Player gemacht denn ihr downloaden könnt ich hoffe ihr mögt den player Vieren Test <Link entfernt> Downloade <Link entfernt> Dateigröße 1.43 MB Dateiname WeAreOne.rar |
AW: WeAreOne - Player Der Link is eh spätestens übermorgen entfernt... Solche Player gibt es schon genug.. und sie sind nicht erwünscht, da sie der community schaden :) |
AW: WeAreOne - Player Jo KoeniG wrote: da sie der community schaden :) ????? wieso ???? |
AW: WeAreOne - Player weniger Leute gehn auf die seite = weniger einnahmen durch Werbung |
AW: WeAreOne - Player Jo KoeniG wrote: weniger Leute gehn auf die seite = weniger einnahmen durch Werbung Die meisten haben eh Adblock Plus, von daher. |
AW: WeAreOne - Player T-Freak wrote: Jo KoeniG][weniger Leute gehn auf die seite = weniger einnahmen durch Werbung Die meisten haben eh Adblock Plus, von daher. ich habs meinen blocker für TB ausgemacht. TB unterstützen und so... |
AW: WeAreOne - Player mich stört die Werbung nicht.. ich hab das Teil komplett ausgemacht.. und ich denke nicht, dass die meisten das Teil annhaben... |
AW: WeAreOne - Player Ich hab auch keinen Adblocker..... |
AW: WeAreOne - Player Bitte unterlasst es, immer wieder aufs Neue diese Applications zu schreiben. Es ist verboten! Wenn ihr wissen wollt warum, benutzt bitte einfach mal die Suchfunktion. http://www.tech...rum/28/36/15432 |
AW: WeAreOne - Player Ohne Zustimmung der Leitung von TechnoBase.FM, ist es dir nicht gestattet solch eine Anwendung zu entwickeln, noch diese zu veröffentlichen bzw. zu verbreiten. Du wirst hier mit gebeten dies zu unterlassen. -closed- Mit freundlichen Grüßen, Tobias "Toberic" H. //Webmaster P.S.: Ja, lesen bildet und suchen auch :-) Zudem dürft ihr eure Ad-Blocks gerne ausschalten wenn ihr TB nicht schaden wollt! |