DJ Account gelöscht??? |
DJ Account gelöscht??? |
AW: DJ Account gelöscht??? Hm bei dem auch: http://www.tech...er/56187/c-dale |
AW: DJ Account gelöscht??? Sind beide noch da, ich sehe da kein unterschied zu früher oder so komisch?!^^ Ich kann dir auch gerne nen screen schicken ^^ |
AW: DJ Account gelöscht??? Mr Boot-L wrote: Sind beide noch da, ich sehe da kein unterschied zu früher oder so komisch?!^^ Ich kann dir auch gerne nen screen schicken ^^ dito |
AW: DJ Account gelöscht??? Wurde auch Behoben, da hat sich jemand einen spaß erlaubt, der dafür aber gleich gebannt wurde ;-) |
AW: DJ Account gelöscht??? gebanned? also ausn team geschmissen :) ? |
AW: DJ Account gelöscht??? Kann auch nen Hacker oder sowas gewesen sein.. heutzutage geht sowas fix die leute zu erwsichen ;) |
AW: DJ Account gelöscht??? Nein Nein es war keiner aus dem Team!!! Es war ein User... |
AW: DJ Account gelöscht??? ip bann und acc bann bringt ja recht wenig |
AW: DJ Account gelöscht??? Trouns wrote: ip bann und acc bann bringt ja recht wenig dachte ich mir auch :D |
AW: DJ Account gelöscht??? ich habs nicht gemacht, ich bin nicht schuld :D Jedenfalls ist die Gefahr erstmal beseitigt (: |
AW: DJ Account gelöscht??? Jolly Jumper wrote: Jedenfalls ist die Gefahr erstmal beseitigt (: ja ich frag mich grade wie? :D einma router aus und wieder an und zack wars das mit dem ip bann. |
AW: DJ Account gelöscht??? Meine Aussage ist völlig korrekt und du würdest verstehen, wenn du ALLES wissen würdest :P *:D* |
AW: DJ Account gelöscht??? Trouns wrote: Jolly Jumper][Jedenfalls ist die Gefahr erstmal beseitigt (: ja ich frag mich grade wie? :D einma router aus und wieder an und zack wars das mit dem ip bann. DU warst es!!! :D |
AW: DJ Account gelöscht??? nicht ganz :D |
AW: DJ Account gelöscht??? Basti wrote: Trouns][quote[Jolly Jumper][Jedenfalls ist die Gefahr erstmal beseitigt (: ja ich frag mich grade wie? :D einma router aus und wieder an und zack wars das mit dem ip bann. DU warst es!!! :D]quote verdammt es war zu offensichtlich:D jz haste mich neugierig gemacht jolly, schieß los :D |