AW: Nature One 2010 Weißte doch ich bin auf jeden auch da, wenn du dort bist Gru? |
AW: Nature One 2010 Weißte doch ich bin auf jeden auch da, wenn du dort bist Gru? |
Nature One 2010 Hallihallo, dieses Jahr von 29.7. - 1.8. findet wieder die Nature One statt ... :D Wir finden ja, das dass eine supi Idee ist, um nen Technobase treffen zu machen...vielleicht sogar ne "Sammelstelle" aufm Campingplatz, das wa alle zusammen "liegen" ... Ich bin gespannt, wen wir alles treffen ... Vielleicht könnte ihr hier ja ma bescheid sagen, mit wem dieses Jahr von Technobase so zu rechnen ist Mit freudigen Erwartungen ^^ :P Kiki |
AW: Nature One 2010 ja dat weiß isch wohl :D |
AW: Nature One 2010 hmm .. is ja schade das hier noch nichts passiert ist ... :( |
AW: Nature One 2010 jaaaa..........wie liebend gerne würd cih hin kommen (: nur ich weiß leider noch nciht wie und ob ich das geld dafür ha.....hm.... bestimmt! :D villt.sieht man sich ja ;) (: |
AW: Nature One 2010 tja ... ich freu mich .. wenigsten mal einer der schreibt :) |
AW: Nature One 2010 zu 100% dort anwesend. :) |
AW: Nature One 2010 na wow ... immer hin einer ... ^^ :P ich bin immer noch gespannt ... laufen bestimmt viele vieleeeeee TB und HT Shirts rum :P lg |
AW: Nature One 2010 waa HT shirts :[ Ähm ne Scherz, Mein Kumpel und ich würde hingehen, wenn wir nen Erwachsenen mit Auto finden würden, aber noch ist ja nicht Juli oder ;D Am besten so nen TB Zelt mit TB Dj's und so :D Bekommt man eigentlich noch Karten? |
AW: Nature One 2010 Ich bin dabeeei, ich bin dabeeei! :-D |
AW: Nature One 2010 klar kriegt man noch karten ... aber is das nich erst ab 18 ? *unsicher bins* naja es sind ja schon einige tb djs die da sind ... wie gesagt wäre ne TB kurve aufm campingplatz echt geil ... ich hab auch gehört das koma dabei is :D *von wem nur* naja ....weiterhin gespannt |
AW: Nature One 2010 hmm ... liest keiner im forum oder geht echt keiner hin ?? hmm ... wahrscheinlich doch kein koma ... naja es sind noch 30 tage ... es wird zeit ^^ |
AW: Nature One 2010 Ich bin da : D karten schon gekauft |
AW: Nature One 2010 subba :) KOMA ....bisch nur dabei oder nich ? |
AW: Nature One 2010 Bin auch dabei ;-) auffa Nature aber schade das es keinen Technobase Floor gibt ^^ Naja notfalls muss mein Auto herhalten *g* für die beschallung |