Seiten (2):  1  2  

Antworten
#21   16.04.2010 12:20
LeXo 
LeXo

AW: Technobase.Fm Clubinvasion vol 1 CD
Ich wollt mal Fragen ob man die CD nutzen kann als DJ also kann man damit mixen oder sind das nur kurz Versionen von den Liedern?

Ebenfalls wollt ich Fragen ob sich wer damit auskennt wenn ich mir die CD holen würde ob man die Tracks dann auch ohne CD auf dem PC abspielen lassen könnte da ich nicht mit CD mixe. (Fange grad erst so an bisschen zu üben)

#22   16.04.2010 17:09
puecklerice 
puecklerice

LeXo wrote:

Ich wollt mal Fragen ob man die CD nutzen kann als DJ also kann man damit mixen oder sind das nur kurz Versionen von den Liedern?

Ebenfalls wollt ich Fragen ob sich wer damit auskennt wenn ich mir die CD holen würde ob man die Tracks dann auch ohne CD auf dem PC abspielen lassen könnte da ich nicht mit CD mixe. (Fange grad erst so an bisschen zu üben)

also die songs taugen NICHT zum mixen, da die ja auf der CD gemixt sind. sprich der anfang und ende eines liedes is mit dem anfang/ende eines anderen liedes "Verunreinigt".

und wenn du dir ne cd kaufst, und dir dann die lieder als mp3 rippst, kannst du die lieder dann auch ohne cd auf dem pc anhören ;)

#23   16.04.2010 17:50
JayB 
JayB

O_o

hoffentlich ist der hardbase.fm sampler nicht gemischt... naja ist der eh... ach kacke :D

#24   18.04.2010 19:05
Harke 
Harke

Gemischt ist nicht gleich gemischt!
Die Technobase-Club-Invasion Vol.1 war ja echt bescheiden gemixt - das klang mir sehr nach Playlist morgens 05:30Uhr...! :(
Also einen Titel nach dem anderen einfach nur so reinzumixen...
Und dann ist jeder Track, meiner Meinung, nach für so einen Mix viel zu langgezogen.
Ich hoffe, die Qualität der nächstfolgenden Ausgaben liegt näher am TB-Programm - ich will PARTY und kein Hintergundgedudel!
(naja, ok - die Trackauswahl ist ja bekanntlich Geschmackssache)

We aRe oNe!

#25   22.04.2010 15:26
Deadmau5  
Deadmau5

hey, hab sie mir gestern geholt.. eine sau geile scheibe sach ihr dir / euch !!!
für alle das richtige die alle lieder die momentan laufen einfach nochmal oder im auto hören wollen!!!
sehr zu empfehlen.. war schon lange auf der suche nach so einer sampler cd, nu hab ich sie gefunden..

Antworten
Seiten (2):  1  2