Post löschen bei FiFo nicht möglich?! Ist der Fehler bekannt? kann meine Post nicht löschen, kann zwar alles anklicken aber das Bild erscheint immer wieder und der Post ist auch noch am nächsten Tag da. O.o |
Post löschen bei FiFo nicht möglich?! Ist der Fehler bekannt? kann meine Post nicht löschen, kann zwar alles anklicken aber das Bild erscheint immer wieder und der Post ist auch noch am nächsten Tag da. O.o |
AW: Post löschen bei FiFo nicht möglich?! FiFo <- Was meinst du mit FiFo? :) |
AW: Post löschen bei FiFo nicht möglich?! FireFox ^^ Ich kann zwar löschen anklicken und muss dann bestätigen, aber das Bild kommt immerwieder und gelöscht wird nix. Der besagte Post wurde zwar mittlerweile von nem Mod entfernt, aber es scheint ja ein Problem zu sein, wenn ein Poster seinen eigenen Mist nicht mehr löschen kann *g* |
AW: Post löschen bei FiFo nicht möglich?! Geht es im IE? btw: FiFo = First In - First Out; FF = Firefox... |
AW: Post löschen bei FiFo nicht möglich?! mom isch gucken nein auch dort nicht möglich, gleiches phänomen...^^ [klugscheiß] und ja ich weiß was FIFO ist aber ich hab ja je einen Buchstaben klein gelassen....[/klugscheiß] :P |
AW: Post löschen bei FiFo nicht möglich?! beim opera gehts auch nicht :( |
AW: Post löschen bei FiFo nicht möglich?! Was genau meint ihr jetzt? |
AW: Post löschen bei FiFo nicht möglich?! Wenn du nen Thread erstellst, diesen danach aber löschen möchtest musst du dies bestätigen. Aber selbst wenn man auf den "Löschen bestätigen" Knopf drückt, passiert nix! Ich hoffe jetzt weiß jeder was gemeint ist ^^ |
AW: Post löschen bei FiFo nicht möglich?! ich kann auch keine einträge löschen. also nen ganz normalen foreneintrag , geht nich, ich drück auf "löschen" dann komm ich wieder zur abfrage ."bla bla löschen`?" , ich drück auf "löschen" dann komm ..... immer so weiter^^ |
AW: Post löschen bei FiFo nicht möglich?! Betaforum ^^ was soll man da schon erwarten *gg* ne scherz is schon ok... das wäre dennoch cool die einträge auch wieder löschen zu können... |
AW: Post löschen bei FiFo nicht möglich?! Funktioniert es denn mittlerweile, dass ein Normaler User seinen eigenen Beitrag löschen kann? |
AW: Post löschen bei FiFo nicht möglich?! Nein funktioniert nicht. |
AW: Post löschen bei FiFo nicht möglich?! test edit: bei ff gehts nicht ^^ |