Problem mit Rane Serato Sctrach und Mikrofon, Hallo Technobase. Ich habe mal eine Frage zu Rane Serato Scratch. Ich hab folgendes Problem. Da ich alles mit no23 aufnehmen will, ist mein Mixer über ein Boothkabel mit dem PC verbunden. So. Jetzt hab ich mein Micro ganz normal mit dem Mixer verbunden und nicht mit der Box von Rane. Wenn ich jetzt über ganz normale Boxen höre, dann höre ich auch das was ich sage. Sobald ich das ganze aber über meine PC Boxen hören will, höre ich nur noch die Musik. Da die normalen Boxen aber schon älter sind, und der reciever ebenfalls schon älter ist, ist der sound iwie so zerkratzt. Deshalb will ich das Ganze über meine PC Boxen hören. Jetzt habe ich mal meinen Freund gefragt. Von dem die Schwester meinte das man das so umstellen kann, sodass man das Micro ganz normal mit dem Mixer verbinden kann und trotzdem das hören kann was man sagt, wenn man mit no23 aufnimmt. Wisst ihr was ich umstellen muss, wenn ja, bitte sagen wo und wie ich das umstellen muss. Oder kann man das gar nicht umstellen ? Weil rane schreibt in der Anleitung: Um das Mikrofonsgnal "ohne Bearbetung" an das Mischpult schicken zu können, verbinden Sie mittels eines 1/4 Kables ... Das heißt ja eigentlich das das "mit Bearbeitung" auch ohne das 1/4 Kabel geht, sondern nur mit einem ganz normalen Mikrofonkabel. Danke im vorraus. |