Altes Forum Joa ich bin ma wieder nach langer zeit da...^^ hab ne ganze zeitlang kein TB gehört und joa hat sich ja viel verändert natürlich nur zum positiven ;) aber zu meiner eigentlichen frage: gibts hier noch leute ausm forum von 2006? |
Altes Forum Joa ich bin ma wieder nach langer zeit da...^^ hab ne ganze zeitlang kein TB gehört und joa hat sich ja viel verändert natürlich nur zum positiven ;) aber zu meiner eigentlichen frage: gibts hier noch leute ausm forum von 2006? |
AW: Altes Forum Das hat nichts mit einem alten Forum zu tun, sondern bedeutet ganz einfach, dass du dich auf der TechnoBase Seite registriert hast. Es ist 1zu1 der gleiche Account. Auch kannst du diesen Account für alle 4 Radios nutzen - denn We aRe oNe! |
AW: Altes Forum ich glaub er meint einfach leute mit denen er damals gechattet hat, ob die jez au noch da sind o.O so hatte ich jez seine frage verstanden^^ |
Altes Forum gibts hier noch leute ausm forum von 2006? ja hier :D |
AW: Altes Forum Spam0rtreads liebe ich, wie nichts anderes. Sowas kann in die Labberecke - und muss nicht hier in "Das Forum in der betaphase". Versucht bitte, ein wenig Ordnung zu halten, danke. |
AW: Altes Forum Xtraz wrote: Spam0rtreads liebe ich, wie nichts anderes. Sowas kann in die Labberecke - und muss nicht hier in "Das Forum in der betaphase". Versucht bitte, ein wenig Ordnung zu halten, danke. lies mal von wann der thread ist ... |
AW: Altes Forum Das ist ja egal... XTRAZ hat dennoch völlig Recht. Dahier ist nun auch zu hier :) |