Antworten
#1   20.06.2008 16:07
Aalon 
Aalon

Interesse an WBB?
Also ich bin in meiner Freizeit sehr viel mit dem Internet beschäftigt und unter anderem eben auch mit Forenerstellung und -verwaltung.

Da ich mich größtenteils mit WBB (WoltLab BurningBoards) beschäftige, könnte ich Euch anbieten, Euch eines zu erstellen.

D. h. KEINE BETA-Phase! Bisschen Überarbeitung und wir haben ein TB Design!
Das Forum würde extern laufen - also sollte nicht ausschlaggebend sein, da ja eine Registrierung eh nur für das Forum erforderlich ist!? Wenn ich da falsch liege, bitte korrigieren.

Ich würde Euch somit eine komplette "Verwaltercrew" + Administration des Forums zur Verfügung stellen + das eigentliche Forum inkl. Design.

Sollte jemand Interesse daran haben, wäre ich dankbar, dies hier unten am Thread anzufügen, damit sich Meinungen treffen und zu einer Entscheidung gekommen wird.

Tut mir leid, wenn ich die eigentliche Administration somit übergehe, aber das ist eifach mein Angebot, was ich so geben würde.

WBB = Bekannte Forensoftware, einfache Handhabung, unendliche Möglichkeiten, Aufbau auch als Portal möglich - auch möglich auf die

www.technobase.fm/forum Site zu legen (installieren)

Also würde mich über zahlreiche konstruktive Kritik Eurerseits freuen.

Greetz Aalon

P.S. Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich diesen Thread hier ohne weitere Rücksprache der Administration eröffnet habe!

#2   20.06.2008 16:56
Remolus 
Remolus

AW: Interesse an WBB?
Danke für das Angebot aber wir sind mit unserem selbst erstellten Forum zufrieden.

Zu deiner Bemerkung:

Aalon wrote:

Das Forum würde extern laufen - also sollte nicht ausschlaggebend sein, da ja eine Registrierung eh nur für das Forum erforderlich ist!? Wenn ich da falsch liege, bitte korrigieren.

Die Registrierung bei TechnoBase.FM gilt nicht nur für das Forum, auch gilt die Registrierung bei unserer Community der Webseite www.TechnoBase.FM, sowie den Webseiten www.HardBase.FM, http://www.HouseTime.FM und www.TranceBase.FM.
Diese Webseiten bieten dir nicht nur zugriff auf das Forum sondern auch auf andere Community Funktionen, wie z.B. News Comments, etc.

Eine Forum Administration "Crew" ist auch nicht von Nöten, da wir genug Personal für diesen Bereich haben.

Als anhängenden Punkt:
Wenn wir WBB verwenden würden, müssten wir unsere Webseiten anpassen oder die WBB Software umändern.

Das soll nicht heißen, dass du uns keine Vorschläge machen kannst welche wir gegebenenfalls umsetzen. Solange sie unseren Vorstellungen von Nützlichen Forum Funktionen entsprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Remolus
//Webmaster

Antworten