Apps für andere handys Kommt auch Irgendwann ein App für andere handys von TB raus? |
Apps für andere handys Kommt auch Irgendwann ein App für andere handys von TB raus? |
AW: Apps für andere handys vil. wenn genügend leute einen app für sagen wir mal nokia haben wollen;) aber um das zu hören brauchste natürlich inet. und das is natürlich immer neuer. und bei den meisten i-phones ist ja eine inet flat bei weil ein i-phon sonst keinen spa0ß macht;) |
AW: Apps für andere handys Was hat das jetzt mit " Das Forum in der Betaphase " zu tun ?!? |
AW: Apps für andere handys ich denke nix aber er wusste net wo er es hin posten sollte:D denke ich mir mal;) |
AW: Apps für andere handys Mich würde es auch mal gerne entressieren warum es noch keine app für nokia oder sony giebt ich finde es souu voll dumm ich kann an wochentagen meinen computer halt nicht bis 1 - 2 uhr an lassen wegen ellis und deshalb wäre es geil wenn man es heimlich am handy machen könnte xd was würde ich für eine app for Nokia geben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 We aRe oNe |
AW: Apps für andere handys Es gibt noch keine, weil uns das alles Geld kostet. "Einfach mal so" eine App herauszubringen geht eben auch nicht so einfach, wie's sich anhört. Für den aktuellen Marktführer, Apple, haben wir eine und sind stolz drauf. Deshalb denkt doch auch mal bitte an den Aufwand, der mit dem Scripten und Designen so einer App verbunden ist bevor ihr immer so leichtfertig sagt: "Warum gibts denn eig. noch keine für Nokia, Android, usw."... Und da dieses Thema hier völlig fehl am Platze ist.. //closed |