Cc.K-Pinball Hey Leser und TB-Hörer so wie das Team, ich frage mich wann ich einen Gruß mit Wunsch abschicken muss wenn ich Cc.K-Pinball hören möchte??^^ MfG Timo |
Cc.K-Pinball Hey Leser und TB-Hörer so wie das Team, ich frage mich wann ich einen Gruß mit Wunsch abschicken muss wenn ich Cc.K-Pinball hören möchte??^^ MfG Timo |
Cc.K-Pinball Cryse wrote: Hey Leser und TB-Hörer so wie das Team, ich frage mich wann ich einen Gruß mit Wunsch abschicken muss wenn ich Cc.K-Pinball hören möchte??^^ MfG Timo Also rein logisch gesehen wäre es ja am sinnvollsten wenn Du dafür die Zeit nutzt wenn jemand aufm Stream am mixen ist, evtl haste ja Glück, bei Playlist-Zeiten wird da wohl nicht wirklich viel passieren. :D :D LG Dan |
AW: C.cK Pinball gucke in den sendeplan , gucke ob einer JETZT on air ist, (ON AIR = Ein DJ gerade musik spielt) und dann wünsche dir einfach cck mit pinball . Aber der song ist eh sehr unbeliebt bei den Dj´s geworden und daher mögen ihn nurnoch sehr wenige:) mfg Timo ^^ ja ich heisse au Timo :p wE aRe oNe |
AW: C.cK Pinball Ich stimme aus eigener Erfahrung^^ zu, dass der Track bei DJs unbeliebt ist... wundert mich nicht :P Aber inzwischen, ca. ein dreivierte Jahr später, will keiner mehr den Song hören... höhöhö xD |
AW: C.cK Pinball hab das jetzt auch schon mitbekommen und frage mich warum der song jetzt so unbeliebt geworden ist ?! gehts euch djs auf die eier das lied oder hat der oder die von cck was schlechtes über tb gesagt wie bei bangbros ? |
AW: C.cK Pinball FloGe wrote: hab das jetzt auch schon mitbekommen und frage mich warum der song jetzt so unbeliebt geworden ist ?! gehts euch djs auf die eier das lied oder hat der oder die von cck was schlechtes über tb gesagt wie bei bangbros ? Das Lied geht auf die Eier :P C.cK arbeitet sogar mit dem G4bby als Clubbazz zusammen. |
AW: C.cK Pinball na denne .... denke aber das man es schon ma spielen sollte wenn es sich leute wünschen ich meine mein gott so schlimm ises auch nicht^^ aber mir ises eig egal :D bloss wenn sichs viele wünschen sollte mans eben mal einräumen |
AW: C.cK Pinball Also ich hab Ihn in meinen letzten 2 Show reingenommen weil es sich eben immer gewünscht worden ist, also zu sagen das es NIE gespielt wird, ist nicht die Wahrheit ;) Vllt wünscht Ihr es Euch enfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort ;) |
AW: C.cK Pinball Da muss ich dem Giga zustimmen... Ich spiele es auch noch oft ;-) |