Seiten (2):  1  2  

Antworten
#1   04.01.2011 23:36
Beatslover 
Beatslover

AlexKea nicht mehr Resident?
Weiß jemand wieso AlexKea nicht mehr in der ResidentDJ Liste steht? Fand das er geniale Shows gemacht hat genauso wie Marco van Bassken, wann macht der mal wieder einene Show das "bald" von Tob vom April dauert lang ...

#2   05.01.2011 13:22
Ace-Tune 
Ace-Tune

AW: AlexKea nicht mehr Resident?
\o/

#3   06.01.2011 04:47
Bonray 
Bonray

Base-Strike wrote:

\o/

Spam.

Back 2 Topic:
Marcon van Bassken war nun mittlerweile starke 9 Monate nicht mehr eingeloggt auf unserer Page, was auf starke Inaktivität hinweist. Eine nächste Show, ist daher momentan sehr unwahrscheinlich.

Aus welchem Grund AlexKea nicht mehr im Team ist, weiß ich soweit auch noch nicht. Ich habe ihn persönlich schon gefragt, leider bisher ohne Resultat. Ich werde mich heute nochmal bei der Leitung erkundigen. Eröffne doch bitte diesbezüglich nochmal ein Ticket in unserem Kontaktsystem, damit ich dein Anliegen nicht vergesse.

#4   06.01.2011 14:19
deleeeted 
deleeeted

Ähm, ich denke, es sollte jedem selber vorbehalten bleiben zu sagen, wieso er ausm Team raus ist...

#5   06.01.2011 15:05
Infi 
Infi

corny wrote:

Ähm, ich denke, es sollte jedem selber vorbehalten bleiben zu sagen, wieso er ausm Team raus ist...

Jop, er kann ihn ja selber fragen...

#6   06.01.2011 15:06
deleeeted 
deleeeted

Infi wrote:

Jop, er kann ihn ja selber fragen...

Genau das meinte ich. Da muss man nu kein großartiges Supportticket erstellen oder die PL fragen. Man fragt einfach die entsprechende Person selber und wenn der mag, kann er ja sagen, wieso er raus is... oder halt auch nicht und dann hat man das zu akzeptieren... ^^

#7   06.01.2011 15:50
crOno 
crOno

AlexKea nicht mehr Resident?

TechFlow wrote:

Weiß jemand wieso AlexKea nicht mehr in der ResidentDJ Liste steht? Fand das er geniale Shows gemacht hat genauso wie Marco van Bassken, wann macht der mal wieder einene Show das "bald" von Tob vom April dauert lang ...

Jeder Mensch geht früher oder später getrennte Wege...
Wie auch hier!

Wieso Marco van Bassken und AlexKea nicht mehr im Team sind, kann ich dir auch nicht beantworten, weil ich A) die Antwort selbst nicht weiß und B) es mich nichts angeht.

Wenn jemand das Team verlässt, ist es eine Entscheidung, welche die Person selbst getroffen hat.
Da muss man weder ein Supportticket eröffnen, noch sich hier im Forum darüber ausdiskutieren.

Ich bitte dich also vom verfassen eines Supporttickets fern zu bleiben und wünsche noch einen schönen Tag.

//Close

#8   01.04.2011 20:44
Basti 
Basti

Anlässlich des Wiedereintritts ins DJ-Team von Alex öffne ich diesen Thread mal wieder :-)
Auch er ist wieder dabei und wird bald sein Comeback-Special auf dem Stream feiern! :)

#9   01.04.2011 21:23
Olex  
Olex

Basti wrote:

Anlässlich des Wiedereintritts ins DJ-Team von Alex öffne ich diesen Thread mal wieder :-)
Auch er ist wieder dabei und wird bald sein Comeback-Special auf dem Stream feiern! :)

Gefällt mir :)

#10   02.04.2011 07:36
crOno 
crOno

Basti wrote:

Gerne schließe ich mir dich an und begrüße unseren Alex herzlichst zurück auf den We aRe oNe-Streams. ;o)

#11   02.04.2011 14:53
deleeeted 
deleeeted

Da mein letzter Comment natürlich wiedermal gelöscht wurde (freie Meinung... Jawoll, Baby!), schreib ichs gerne nochmal...

Schade... Meiner Meinung nach zumindest. Denn in meinen Augen waren die Shows von Alex nichts, was ich mir wirklich anhören musste. Mal von der ganzen Eigenwerbung (uuuh, hier.. neuer AlexKea Bootleg wheee) abgesehen, waren die Shows eigentlich immer Sammelsurien diverser absolut minderwertiger Bootlegs irgendwelcher Leute, die scheinbar das erste mal mit FL Studio gearbeitet haben...

Meiner Meinung nach leidet hier wieder die Qualität des Radiostreams unter der Meinung, beliebte DJs halten zu müssen - egal was für ne Scheisse die im Endeffekt abliefern. (Tut mir leid, wenn ich das so drastisch ausdrücke, aber anders ist es für mich nunmal nicht)

Das ist nichts gegen Alex persönlich und ich hoffe das wird nicht so angesehen. Nur für meinen Teil möchte ich auf dem TB Stream hochwerige Qualität hören...

eintrag gescreent

#12   02.04.2011 20:48
Absolute 
Absolute

Corny, im Endeffekt gehts nur darum wieviele Leute zuhören, sei die Qualität des Streams auch noch so schlecht.

#13   02.04.2011 22:05
Infi 
Infi

Zudem interessiert es die meisten Leute null wie die Musik klingt. Die haben nicht so ein Gehör wie wir die sehr viel mit Musik machen. Die erkennen keine minderwertige Qualität und auch kein minderwertiges mixen. Es klingt geil für den "Normalo" und denn passt das......

#14   03.04.2011 18:23
puecklerice 
puecklerice

@corny: das is ja krass das hier einträge gelöscht werden oO

#15   03.04.2011 19:14
Beatslover 
Beatslover

Weshalb ich ihn vermisst habe warn seine Nightbeatz und da ob ihn da mal der ein oder andere Übergnag nicht so gelingt ist für mich nur 2. rangig haupsache er verbreitet gute Stimmung und dass war mMn der Fall. Ich freu mich, dass er zurück ist und ich bald wieder seine Nightbeatz hören kann. Nachdem jetzt Harddanzor zurück ist und die Vinylvoyeure offensichtlich auch zurück kommen, fehlen mir jetzt eigentlich nur noch die C-Brothers und vllt die Wiederbelebung vom SoundXpress.

Infi wrote:

Zudem interessiert es die meisten Leute null wie die Musik klingt. Die haben nicht so ein Gehör wie wir die sehr viel mit Musik machen. Die erkennen keine minderwertige Qualität und auch kein minderwertiges mixen. Es klingt geil für den "Normalo" und denn passt das......

es kann schon sein, dass wirs nicht so gut erkennen wie du oder andere die öfter an den Turntables stehen. Allerdings denk ich bzw weiß ich dass jeder DJ hier richtig gut Mixen kann sonst wär er nicht hier.

#16   03.04.2011 20:01
Blue Moon 
Blue Moon

Infi wrote:

Selbst wenn sie das nicht erkennen, muß es denn von uns gefördert werden, daß so miese Traxx noch gehypt werden? Ich kann mich erinnern, daß sich beklagt wird, die Qualität der Traxx läßt nach, wenn sowas unterstützt wird ist das lediglich eine Folge davon, ob wir das selbst wollen, wage ich ernsthaft zu bezweifeln.....

#17   03.04.2011 22:04
Infi 
Infi

@Techflow:

Natürlich kann auch Alex gut mixen. Es geht hier darum das einige seine gepsielten Tracks nicht mögen.

@Blue:

Ne "minderwertige" Tracks muss man nicht hypen, aber wie gesagt wir erkennen das, nur die meisten anderen nicht. Die freuen sich über ein Bootleg zu nem bekanntem Song. Wie es produziert wurde und wie die Qualität klingt das ist absolut zweitrangig.

#18   09.04.2011 16:14
PhrequenCee aka Hinritch 
PhrequenCee aka Hinritch

Infi wrote:

Ne "minderwertige" Tracks muss man nicht hypen, aber wie gesagt wir erkennen das, nur die meisten anderen nicht. Die freuen sich über ein Bootleg zu nem bekanntem Song. Wie es produziert wurde und wie die Qualität klingt das ist absolut zweitrangig.

Aber das ist doch genau der Haken: Wenn die Leute nur schwarz kennen, werden sie sich nie beschweren, dass es nichts weißes gibt. Wenn man also weiterhin mit solch minderwertigen Produktionen arbeitet, tritt man eigentlich nur auf der Stelle.

#19   09.04.2011 17:58
deleeeted 
deleeeted

Irgendwie bist du mir sympatisch :D

#20   13.04.2011 10:57
AlexKea 
AlexKea

Echt Lustig was so geschrieben wird :-D
1: ich bin doch wieder da :P
2: Corny würde ich mal sagen schön an die eigende Nase packen ...
Du tuhst ja so als werst du King Of Pop ...
Deine Tracks sind nicht viel besser ...
aber vergleich mal die alten Sachen mit denn neun ...
Würde jetzt mehr erzählen aber das darf ich ja leider nicht :-D
Und ich denke wer meine Show nicht Mag soll einfach abschalten ....
Damit ist das denke ich geklärt ;)

Antworten
Seiten (2):  1  2