Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D Ich fand die Schmock- Show von MissJune seehr geil :D Wer hat die von euch allen gehört ??^^ Und kann mich von denen irgend einer nochmal über die Definition eines Schmocks aufklären ? xD We aRe oNe ! |
Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D Ich fand die Schmock- Show von MissJune seehr geil :D Wer hat die von euch allen gehört ??^^ Und kann mich von denen irgend einer nochmal über die Definition eines Schmocks aufklären ? xD We aRe oNe ! |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D Jaaah, das is die reale Definition, aber die hatten in der Show irgendwas anderes, Schmockprinzessin und was weiss ich :D Ich hab gedacht das weiss vllt irgendjemand von euch noch (: |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D Schmock kann alles sein ^^ manchma is schmock schön manchma is schmock schlecht xD schmockige leute wuerde harddried als negativ betrachten bei mir is das wieder was anderes weil ich bin die schmockprinzessin,da is wieder was tolles hinten dran naemlich prinzessin :D:D ja schmockjana is neutral xD sonst noch wat? die show war mit harddried :P |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D haha zu geil :D meine kumpels und ich verwenden zur zeit auch andauernd das wort: SCHMOCK xD so geil xD ♥Two and a Half Men♥ |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D oO |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D Assi Toni wrote: oO ??? Hey Toni...sind das die Folgen des Restalkohols von gestern^^ Hehe^^ |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D electronic-nrg wrote: Assi Toni][oO ??? Hey Toni...sind das die Folgen des Restalkohols von gestern^^ Hehe^^ Alter ohne Spaß ich bin voll wien Parkplatz |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D lol^^ Na dann nen schönen Tach^^ |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D was es für wörter gibt das icht echt extreem;):D also ich wrüde ja mal ganz knall hart sagen die show war richtig fluppig:D |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D Ich mag Toastbrot |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D samma was bist du denn für ne nudel holst hir so nen 4 monate alten thread weider hervor.. affenkopf:D |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D ja das sind die leichengräber xD passiert ja öfters... |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D Deep wrote: ja das sind die leichengräber xD passiert ja öfters... versehendlich aber das hir war net versehendlich.. so leute mag ich ja:D |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D Schön alte gammelige Leichen *SCHLABBER* |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D Interessante Vorlieben :D |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D Schmock kann alles sein ^^ manchma is schmock schön manchma is schmock schlecht xD schmockige leute wuerde harddried als negativ betrachten bei mir is das wieder was anderes weil ich bin die schmockprinzessin,da is wieder was tolles hinten dran naemlich prinzessin :D:D ja schmockjana is neutral xD sonst noch wat? die show war mit harddried :P und mit mir :D es war göttlich :D |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D Ich Mag Züge ..... |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D ich buddel auch mal ne runde : SPADDEL |
AW: Show von MissJunge am weiss ich nichtmehr :D marcey wrote: ich buddel auch mal ne runde : SPADDEL unlustig. |