Manian Hi TB-Community, Kann mir jemand von euch die Manian-Show am Donnerstag aufnehmen und mir zuschicken? Weil ich hab am Donnerstag Abend keine Zeit ,will aber die Show nicht verpassen. Danke schon mal^^ |
Manian Hi TB-Community, Kann mir jemand von euch die Manian-Show am Donnerstag aufnehmen und mir zuschicken? Weil ich hab am Donnerstag Abend keine Zeit ,will aber die Show nicht verpassen. Danke schon mal^^ |
AW: Manian *wink* icq adden, 273883282. darf ich eigentlich diesen mitschnitt irgentwo uppen? |
AW: Manian |
AW: Manian hat sich erledigt, Radioshows sind nicht erlaubt, nur eigene Mixe oder Liedausschnitte! |
AW: Manian jo ;) dann werd ich's nicht hochladen, aber falls jemand zu eigenen zwecken will, 273883282, addn ;) |
AW: Manian Komplette Show Aufnehmen und als Video in Youtube hochladen ist doch erlaubt! Regelung zu Links und Downloads in unserem Forum: wrote: Erlaubt ist es weiterhin, Links zu Youtube-Videos einzustellen, in denen Ten-Min-Mixes, Radioshows oder ähnliches vorkommen |
AW: Manian nur blöd dass man bei youtube maximal ein 10 minuten video uppen kann ;D |
AW: Manian EIGENE 10min mixe :D, so wie ichs verstanden hab. naja, wer die show will, 273883282 addren msn: -adresse entfernt- (<-- account is nur zum senden da, werde da sonst nie sein) |