Housetime.FM CD die gibts schon bei amazon. wurde die irgendwie auf den TB -seiten angekündigt? |
Housetime.FM CD die gibts schon bei amazon. wurde die irgendwie auf den TB -seiten angekündigt? |
Housetime.FM CD puecklerice wrote: die gibts schon bei amazon. wurde die irgendwie auf den TB -seiten angekündigt? hö cool.. ich hab auch keine ankündigung gesehn :-D |
AW: Housetime.FM CD Dazu kann ich nur sagen: Vertraut niiiiiemals Amazon :P |
AW: Housetime.FM CD nichts desto trotz isses auf amazon schon, und von TB gabs noch keine news dazu . hin wie her, muss da was gemacht werden. und sei es nur das die kommunikation mit dem betreffenden label mal überdacht wird . |
AW: Housetime.FM CD Mach dir mal keine Sorgen, wir müssen glaube ich nichts überdenken ;-) Die Ankündigung zu jeder CD, die wir bisher herausgebracht haben, trug einen Titel wie: "HardBase.FM Volume One - Ab sofort erhältlich!". Und so werden wir es weiterhin tun. Auf den Seiten kündigen wir nichts an, was vorzeitig bei Amazon steht, sondern geben es an dem Tag bekannt, ab dem es auch tatsächlich gekauft werden kann. Und dies ist bei HouseTime nicht der Fall. |
AW: Housetime.FM CD Basti wrote: ... sondern geben es an dem Tag bekannt, ab dem es auch tatsächlich gekauft werden kann. Kann so allerdings nicht stimmen. Die TB Volume 2 konnte man ab dem 3. Juli käuflich erwerben und die Ankündigung auf Technobase erfolgte erst am 7. Juli. (Bei der News steht nun 15.7 - wahrscheinlich wegen einem Edit) RazooN |
AW: Housetime.FM CD Ausnahmen bestätigen die Regel.... :-P |
AW: Housetime.FM CD Kaufen kann man die ja schon^^ |