Rob & Chris - Wahnsinn Release = 06.08.2010 inkl. Rob Mayth vs. Chris Jump Mix, Extended Mix u. PH Electro Mix |
Rob & Chris - Wahnsinn Release = 06.08.2010 inkl. Rob Mayth vs. Chris Jump Mix, Extended Mix u. PH Electro Mix |
AW: Rob & Chris - Wahnsinn wird bestimmt ganz großes kino!! |
AW: Rob & Chris - Wahnsinn Uiuiui :D .. Das wird was :D .. Als HandsUp UND Electro House Remix *freu* |
AW: Rob & Chris - Wahnsinn http://www.youtube.com/watch?v=PcB-11HN2RY&feature=youtu.be Ich liebe den Jump Mix jetzt schon über alles <3 |
AW: Rob & Chris - Wahnsinn GEIL ! Absoluter Oberknaller. Ich liebe es :D <3 |
AW: Rob & Chris - Wahnsinn Gänsehaut pur bei dem Video. |
AW: Rob & Chris - Wahnsinn Wird mindestens genauso bekannt wie Superheld. Einfach geile scheibe. Tick Tack boom :))) |
AW: Rob & Chris - Wahnsinn Mr Boot-L wrote: Wird mindestens genauso bekannt wie Superheld. Einfach geile scheibe. Tick Tack boom :))) Glaub ich nicht.. iwas gefällt mir nicht... |
AW: Rob & Chris - Wahnsinn Jo KoeniG wrote: Mr Boot-L][Wird mindestens genauso bekannt wie Superheld. Einfach geile scheibe. Tick Tack boom :))) Glaub ich nicht.. iwas gefällt mir nicht... Toll.. Ich glaub das aber :P Was gefällt dir denn daran nich? |
AW: Rob & Chris - Wahnsinn Tic Tac Boom ! Love Rooob <33 |
AW: Rob & Chris - Wahnsinn Die Vocals passen nicht zum Lied. |
AW: Rob & Chris - Wahnsinn RazooN wrote: Die Vocals passen nicht zum Lied. looool Komment des Jahres mein Junge :D |
AW: Rob & Chris - Wahnsinn Findest du die etwa gut? Öhh, mit meiner Technomukke Du bist der Wahnsinn Spieglein, Spieglein an der Wand, zeig mit wer der beste ist im ganze Land Du bist der Wahnsinn ohh ohh ohhh ohh Du bist der Wahnsinn ohh ohh ohhh ohh Tic tac boom Was fällt dir auf? |
AW: Rob & Chris - Wahnsinn Der Text ist extra so einfach gehalten, damit die Leute mitsingen können?! Das sind Orhwürmer und das ist auch so gewollt. :):) Micki Krause hat damit auch erfolg xD |
AW: Rob & Chris - Wahnsinn T-Freak wrote: Der Text ist extra so einfach gehalten, damit die Leute mitsingen können?! Tja, da hast du leider recht. Englisch kann heute sowieso keiner mehr, deutsch auch nicht. Da braucht man Texte, wo jeder mitmachen kann. Aber wenn dadurch die Qualität des Endproduktes sinkt, finde ich das dumm. Mit besseren Textpassagen könnte das Lied sogar in mein Top10 kommen. So allerdings nicht. |