Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 Zitat:Und danach folgte die zweite Black Toys – mittlerweile ist die siebte Black Toys draußen und wir arbeiten an der achten. Hoffe die wird dann mal besser als die 7., die 6 war da um einiges besser ! |
Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 Zitat:Und danach folgte die zweite Black Toys – mittlerweile ist die siebte Black Toys draußen und wir arbeiten an der achten. Hoffe die wird dann mal besser als die 7., die 6 war da um einiges besser ! |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 Da bin ich ja mal gespannt, wie die 8. wird..... |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 quelle? |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 Janomat wrote: quelle? Immer schön die TB News lesen.. (Manian Interview) |
Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 Manian wrote: "Mittlerweile ist die siebte Black Toys draußen und wir arbeiten an der achten" ;-) |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 cool stimmt hoffentlich wird die wirklich besser wie die 7te dann kann ich wieder n stück länger hören =D wenn ich alle hinternander anhör! |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 Freu ich mich schon drauf, weil mir die 7 jetzt nich so zugesagt hat. Naja bin ich mal gespannt wie's wird. (: Mfg |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 Ckkk wrote: Freu ich mich schon drauf, weil mir die 7 jetzt nich so zugesagt hat. Naja bin ich mal gespannt wie's wird. (: Mfg Welche gefiel dir denn bisher am besten? |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 E-NRG wrote: Ckkk][Freu ich mich schon drauf, weil mir die 7 jetzt nich so zugesagt hat. Naja bin ich mal gespannt wie's wird. (: Mfg Welche gefiel dir denn bisher am besten? mir persönlich haben eigentlich alle gefallen außer halt die 7.. pitbull bootlegs gefallen mir halt nich so sehr.. wie gesagt. bin sehr gespannt wie das neue teil wird ! |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 Was habt ihr denn gegen die Nr. 7 die ist sicher nicht schlecht wenn sie euch geschmacklich nicht zusagt hat das nichts damit zu tun das der Track schlecht ist. Mal ganz davon abgesehen das Manian und Dan nichts an dem Track verdienen ist er was die Qualität angelangt doch sehr gelungen. Wenn auch nur einer von euch was besseres abliefert dann kann der sagen das der Track schlecht ist. So viel dazu xD |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 Mit schlecht ist ja nicht die technische gemeint. Das ist wie gewohnt gut. Aber der Track an sich ist schlecht. Öde, bissl überladen und nomma öde, kommt keine Stimmung auf.... |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 Also ich find die 7er ganz in Ordnung. Ansichtssache halt^^ |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 Hab durch stöbern im internet eine preview gefunden.. Link: http://www.youtube.com/watch?v=ZamrWoIH0-g gruß basti |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 Oh Gott, jetzt gesellen sich auch schon Technobase-ler zu den Naps die den Kack glauben.. |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 das ist mit sicherheit nicht black toys 8 :D |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 :D mich würds auchma interessieren wo sowat herkommt :D |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 Unique Prince wrote: :D mich würds auchma interessieren wo sowat herkommt :D Das hat der Idiot von Uploader sich selbst zs geschnitten. Sind iwelche Bootys von Dan Winter und kA |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 OMG .D sowas ist NIE eine blacktoys :D genau imemr schön news und interviews lesen, dann erhält man solche infos ;D |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 wird mal zeit für ne black toys warte schon die ganze zeit drauf ;) wann wird die erscheinen ???? |
AW: Manian vs. Winter - Black Toys Vol. 8 its done when its done |